Freitag, 8. November 2013

Douglas ♥ you? Das bezweifle ich! Meine November-BoB...



Na gut, ich will nicht motzen...! Es gab schon schlechtere BoB-Zusammenstellungen, aber eben auch bessere!
Viele der Maxiproben, die wir alle so als Überraschung bekommen, gab es bereits in früheren Boxen, als man sie sich noch selbst auswählen konnte. Das kann wohl niemand leugnen! Und das sogenannte "Starprodukt" - (ich weigere mich ja, dieses so zu nennen, denn unter Starprodukt verstehe ich etwas anders) - ist in diesem Monat schon wieder nichts besonderes.

Tadaa...der erste Blick in die Box!
 
Oh...ich erblicke einige alte Bekannte!

Nicht unbedingt schlechte Produkte, aber...

Wirklich neu für mich ist eigentlich nur das Cavalli-Duschgel. Den Duschschaum hatte ich irgendwann mal in der Glossybox (toll riecht er aber) und die beiden Hautpflegeprodukte gab es bereits früher einmal als Maxiproben. Und von dem Hauptprodukt will ich gar nicht reden...

Ist eure Box denn schon eingetroffen? Welche Überraschungen hatte Douglas für euch parat?

Kommentare:

  1. Hey, ich warte noch auf meine beiden Bob´s - bin immer eine der letzten
    Seitdem nicht mehr alleine zusammengestellt werden darf, sind die Boxen richtig schlecht :/
    Ich hoffe das ändert sich bald

    Lg Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das auch, allerdings glaube ich nicht mehr daran. :(

      Löschen
  2. Nein ,meine ist noch gar nicht da. Morgen wird sie wohl kommen .
    Bin total gespannt was drin ist . Hast Du mal bei QVC geschaut , die kosten mehr .
    Aber der Inhalt ist vorher genau bekannt , und man kann sich dann immer noch dafür oder dagegen entscheiden .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die QVC-Box habe ich mir auch schon mal angeschaut, doch da sagen mir die Produkte absolut nicht zu.

      Löschen
  3. Meine ist ein bisschen anders, ich bin zufrieden mit meiner ;)

    AntwortenLöschen