Samstag, 28. Februar 2015

[LilaLauneLacke] Avon PERFECTLY PLUM


Heute zeige ich euch einen dunklen Vertreter der Farbe Lila: Perfectly Plum aus der Gel Finish-Serie von Avon.


Leider konnte ich erst gestern kurz vor 18 Uhr die Fotos machen, daher sind sie entweder mit Blitz oder mit dem restliches Tageslicht entstanden, so dass der wahnsinnig tolle Schimmer von Perfectly Plum nicht wirklich sichtbar wurde. Dem Lack wohnt nämlich ein Feuer inne, welches nur bei direktem Sonnenlicht sichtbar wird.





Ich trug wie immer zwei Schichten auf, obwohl Perfectly Plum auch mit einer etwas dickeren opak gewesen wäre. Die Trocknungszeit war durchschnittlich, einen Top Coat verwendete ich aber nicht, da Perfectly Plum auch ohne ein hochglänzendes Finish besitzt.


Und nun bin ich auf eure Beiträge zu den LilaLauneLacken gespannt! :)
.

Kommentare:

  1. Wow,eine Wahnsinns-Lackfarbe sieht mega aus! Mir gefällt der dunkle Ton am besten. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast schwarz wirkt er. Das sieht richtig edel aus, nicht wahr?

      Löschen
  2. Die Farbe sieht toll aus.
    Schimmert sie in einem anderen Ton, wenn das Licht anders darauf fällt?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald das Sonnenlicht auf die Nägel fällt, funkeln unzählige pinke und bläuliche Flecks.

      Löschen