Mittwoch, 24. April 2013

Neue Nagellacke :)


Heute zeige ich euch ein paar Nagellacke, die ich mir in den letzten Tagen gekauft habe. 
Swatches habe ich allerdings noch nicht gemacht. Ich bin mir unsicher, ob ich  die Lacke auf dem Nagelrad swatchen oder meine lackierten Nägel fotografieren soll.
Mir wäre das Nagelrad lieber, weil ich dort alle Lacke auf einen Schlag zeigen kann und weil meine Nagelhaut nicht gerade fotogen ist (trocken und rissig, trotz intensivster Pflege, ich bekomme sie einfach nicht zart). 
Und ich muss gestehen, dass ich nichts unästethischer finde als Nagelswatches, auf denen ungepflegte Nagelhaut und verschmierter Nagellack zu sehen sind. Solche Fotos sind mir ein Graus.

Hier nun die Lacke:

Color Club Halo Hues 2013

v.l.n.r.:  Cosmic Fate, Kismet, Over the Moon, Miss Bliss, Eternal Beauty, Beyond

Auf diesem Blog gibt es Swatches

Zoya Irresistible Sommer 2013




v.l.n.r.:  Kerry, Amy, Tinsley, Bobbi, Hazel, Rikki

Swatches gibt es hier

Kommentare:

  1. Ohhhh, eine sehr schöne Ausbeute. Die würde ich auch 1:1 so nehmen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Habe mir in den letzten Wochen noch viel mehr Lacke gegönnt. Bin aber noch nicht zum Fotografieren gekommen. Hoffe, dies am Wochenende nachholen zu können.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Auswahl! Die Lacke von Color Club finde ich generell qualitativ auch sehr gut. Aus der Halo Hues habe ich noch gar nix gekauft, da muss ich nochmal genauer hinsehen. Naja und die Zoya Sommerkollektionen sind sowieso ein Traum. Wünsche dir viel Freude beim Lackieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hatte mir gestern Zoya Kerry lackiert und ich muss gestehen, dass mir die Farbe nicht gut steht.

      Löschen