Donnerstag, 5. Juni 2014

Mein Nagellack-Körbchen im Mai - Teil 1


Auch im Mai wuchs meine Nagellack-Sammlung wieder um einige schöne Exemplare. Leider konnte ich mich nicht zügeln und es wurden so viele, dass ich nicht alle ins Körbchen hinein bekam. Deshalb gibt es auch für Mai wieder zwei "Mein Nagellack-Körbchen"-Posts.



Ein Set mit neun Mini-Nagellacken von Boulevard de Beauté. Leider stehen keine Namen oder Nummern auf den Fläschchen.


Elevation Polish: Haleakala; Emily de Molly: Moment of Impact, Jealousy makes you nasty; Dance Legend Holodays: Anthem


OPI: You're Such a Budapest, Do You Lilac It?, My Private Jet, Havent't The Foggiest


OPI: No Room For The Blues, Dining al Frisco, Teal The Cows Come Home, Suzi Says Feng Shui, Ski Teal We Drop


HITS F HITS: Heritage, Purple City; HITS Gio Antonelli: Allegria Perolado; HITS Sadok: Zeta, Pi


Maybelline: Purple Reflect; Lancome: Midnight Rose; OPI: Cuckoo For This Color, Ink; Sally Hansen: Wavy Blue; Zoya: Valerie; H&M: Moonlight; p2: Eternal


wet n wild: On a Trip, Through the Grapevine, Need a Refresh-Mint; OPI: Pink-ing Of You; Essie: Truth or Flare; Pierre Ricaud: Brun Violine


KIKO: 292 Light Grape, 315 Dark Mauve, 317 Dark Antique Pink, 330 Lilac, 331 Violet, 332 Dark Violet
 

KIKO: 337 Periwinkle Violet, 341 Cobalt Green, 378 Light Plum, 379 Eggplant, 383 Oilblue

Morgen zeige ich euch den zweiten Teil meiner Nagellack-Neuzugänge im Mai. :)

2 Kommentare:

  1. Oh das sind ja viele. Weißt du eigentlich wie viele Lacke du hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe absolut keinen Überblick über meine Sammlung. :)
      Alleine die Lacke, die ich hier bisher in meinen Nagellack-Körbchen-Posts gezeigt habe, belaufen sich auf 360 Stück. Aber das sind ja bei weitem nicht alle Lacke, die ich besitze.

      Löschen