Montag, 22. April 2013

Sammelleidenschaft


Ich bin eine Sammlerin. Schon als Kind sammelte ich mit großer Sorgfalt viele kleine Dinge.

Seit mehr als 25 Jahren sammle ich Düfte. Natürlich benutze ich sie auch, doch bei der großen Anzahl, die ich besitze, muss man schon von Sammeln sprechen. Also nennt mich ruhig Duftjunkie :D

Seit ca. 6 Monaten oder auch ein bißchen länger gehöre ich nun auch zur Gemeinde der Nagellackjunkies.

Hier kann man aber wirklich fast nur von Sammeln sprechen, denn ich lackiere meine Nägel recht selten. Ich weiß gar nicht, was den Stein ins Rollen brachte, dass ich plötzlich so verrückt nach Nagellacken bin. Früher besaß ich zwar auch drei oder vier Stück, doch die landeten irgendwann in der Tonne, da sie unbrauchbar geworden waren, weil ich sie nie benutzte.

Ich sammle noch viel mehr Dinge, allerdings stagnieren diese Sammlungen seit langem, weil ich sie eher aufbewahre als dass ich sie weiterhin vergrößere.

Ich werde bald einige Fotos einstellen von meinen Düften und auch von den Nagellacken.

Kommentare:

  1. oh ja, sammelleidenschaften, da kann ich mitreden. ^^ freu mich auf deine fotos und bin eh gespannt was du so bloggst. dein blogdesign gefällt mir jetzt im übrigen viel besser als das noch heute mittag, das war mir zu dunkel. ;) vll bindest du auch noch das gfc-gadget ein, dann folgen dir die leute vll noch eher. ansonsten wünsch ich dir viel erfolg und vorallem spaß mit deinem blog. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi :)

      Habe das Captcha ausgeschaltet, hoffe es hat funktioniert! Bin noch etwas unbeholfen, stecke quasi in den Kindeschuhen. :)

      Was das gfc-gadget ist, muss ich noch herausfinden.

      Löschen
  2. und dieses blöde capcha muss weg, sonst kommentier ich nur sehr ungern und andere auch. ;)

    AntwortenLöschen