Samstag, 5. Oktober 2013

Ich habe gewonnen! - 4 Jahrzehnte dm



Ich weiß gar nicht mehr, wann genau ich mich auf der dm-Facebook-Seite für das Gewinnspiel angemeldet hatte...
Jedenfalls erhielt ich heute ein Päckchen von dm. Das konnte ja nur der Gewinn sein!
Ehrlich gesagt, hatte ich schon längst vergessen, welches Paket ich damals ausgewählt hatte (man konnte aus vier oder fünf Produktzusammenstellungen eine auswählen, welche man gerne gewinnen würde).




Tolle Produkte: ebelin Tiefenrein-Bürste; Balea med Creme-Öl-Dusche; Balea Men Active Care Handcreme; dm Das gesunde Plus "Kraft der Gedanken" Kräuter- und Gewürzteemischung; Dontodent Sensitive Zahncreme und Zahnbürste; Handyschutzhülle aus Filz.

Habt ihr schon mal etwas gewonnen? Wenn ja, wo und vor allem was?

Kommentare:

  1. oh yeah!
    Herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich habe einmal an ein gratis wochenblättchen einen postkarte geschickt, weil wasserbetten für die ganze familie verlost wurden und ich habe tatsächlich 4 betten gewonnen. seit dem sagen mir manche, ich brauche keine gewinnspiele mehr mitmachen, mein kontingent wäre erschöpft. irgendwie ist da etwas dran, ich habe lange nichts mehr gewonnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, das war aber auch ein Riesengewinn! :)
      Ich hatte vor einigen Monaten einen 250,- €-Gutschein bei einer Parfümerie gewonnen. Das fand ich klasse, aber bisher habe ich den noch nicht eingelöst.

      Löschen