Mittwoch, 30. Oktober 2013

Lacke in Farbe...und bunt! #27


Heute möchten Lena und Cyw die sommerliche Farbe Mint auf unseren Fingernägeln sehen. So wird der trübe Herbst gleich ein bißchen farbenfroher!

Ich zeige euch wie in der letzten Woche einen Dior-Lack und zwar aus dem Nagellack-Duo "Bird of Paradise" 001 Samba den Lack mit der Nummer 402, ein cremiges Mint. (Leider gibt es zu diesen Lacken keine Namen).



Der Lack benötigte zwei Schichten, aber an einigen Stellen deckte er auch dann noch nicht ausreichend. Cremelacke finde ich persönlich immer etwas langweilig, ich stehe eher auf Glitzer, Holo etc. 
Auf dem Ringfinger wagte ich mich zum allerersten Mal an ein Stamping. Dafür verwendete ich den zweiten Lack des Duos, die Nummer 794. Ein dunkles, metallisch schimmerndes Türkis.




Perfekt gelang mir das Stamping nicht, aber für den ersten Versuch bin ich doch ganz zufrieden.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :) Stamping hab ich selbst ja auch noch nie ausprobiert... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon lange die Utensilien dafür, aber mich noch nie herangewagt. Es ist auch viel Übung nötig, um so tolle Stampings hinzubekommen, die die "Profis" auf ihren Blogs zeigen. :-)

      Löschen
  2. Das ist ja ein schönes mint :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Mint! Und für den ersten Versuch ist das Stamping doch super gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Übung macht den Meister und ich werde weiter üben. ;-)

      Löschen
  4. Der Farbton gefällt mir sehr gut - nur doof, dass er keinen Namen hat ;) Und das Stamping finde ich auch supersüß - da passen die beiden Lacke auch perfekt zusammen!

    (Und ich hab in der Galerie mal den Link direkt auf dieses Posting gesetzt - der war bisher auf dem Blog allgemein :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Das mit der Add link method habe ich noch nicht so richtig drauf.
      Ich finde es auch doof, wenn Nagellacke nur Nummern und keine Namen haben.

      Löschen
  5. Wunderschöne Farbe und ich mag Dior in pucto Haltbarkeit sehr.
    Freue mich, dass Du auch eine Ü40 Bloggerin bist, wir sind so "selten"... ;o)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine (K)eine Adventsverlosung, bei der man einen tollen Duft von Jimmy Choo gewinnen kann. Schau doch mal vorbei, wenn Du magst, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wir "alten" Bloggerinnen sind selten. Es ist doch eher das "junge Gemüse", das blogt. Doch das sollte uns nicht davon abhalten, es ihnen gleich zu tun. :-)

      Löschen