Donnerstag, 20. Februar 2014

Auf Stippvisite im dm...


Heute Vormittag hüpfte ich kurz in den dm, nur um zu schauen, ob die neue Catrice LE schon zu haben ist. Die LE war tatsächlich schon da, leider nicht mit allen 24 Lacken. Ich frage mich, warum das so gehandhabt wird?!
Nun ja, einerseits finde ich das schade, doch andererseits spare ich viel Geld, da ich sonst wohl mehr Nagellacke gekauft hätte.
Nun zeige ich euch, was ich mir gegönnt habe :)


Die beiden Duschgele riechen fantastisch!!!! Dove Pure Verwöhnung Pistazie und Magnolienduft, Palmolive Mediterranean Moments Arganöl aus Marokko und Mandel. Bei eurem nächsten dm-Besuch solltet ihr unbedingt mal daran schnuppern!


essence nail art stickers bad girl, p2 190 Volume Gloss Midnight Vamp, Catrice Holomania C03 Holo In One & C04 Plum Me Up Scotty, Million Brilliance C04 The Big Bling Theorie, Sand`Sation C04 PLUMbeach


Hier seht ihr die Lacke in umgekehrter Reihenfolge lackiert, also zuerst der Sandlack und zuletzt der Holo In One. Den Sand- und den Glitterlack trug ich in zwei Schichten auf, die Holos jeweils nur in einer, welche absolut ausreichend war. Der Glitterlack ist meiner Meinung nach eher als Top Coat geeignet, es sei denn, man trägt mehr als zwei Schichten auf, dann wird er eventuell deckend.
Wie im unteren Teil des Fotos zu sehen ist, lackierte ich den p2-Lack solo auf dem Zeigefinger und als Base auf den Mittelfinger, jeweils in 2 Schichten. Dann trug ich auf den Mittelfinger noch eine Schicht des Glitterlacks auf und hier wirkt er viel, viel schöner als allein aufgetragen. Findet ihr nicht auch?

Kommentare:

  1. Ohh die Luxury Laquers Nagellacke von Catrice sehen toll aus. Ich hab sie gesichtet, muss nochmal hin und welche mitnehmen. Aber alle 24 Nagellacke waren nicht in dem Aufsteller..komisch

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es sehr schade, dass im dm nicht alle Lacke zu bekommen sind. Künstliche Verknappung nennt man so etwas. :(

      Löschen
  2. Ich habe jetzt schon auf einigen Blogs gelesen, dass die Pinsel der Catrice Lacke so schlecht sein sollen, findest Du das auch?
    Auf meinem Blog verlose ich zurzeit einen wunderschönen Blush von HOURGLASS. Würde mich sehr freuen,
    wenn Du mal vorbeischauen würdest.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nicht alle Catrice-Lacke getestet, die ich auch gekauft habe, aber die, die ich bisher lackierte, bei denen war der Pinsel in Ordnung.

      Löschen