Mittwoch, 19. Februar 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Flieder


Eine meiner liebsten Farben wird heute bei Lenas und Cyws Aktion gewünscht: Flieder.
Selbstredend, dass ich einige Nagellack-Exemplare zur Auswahl hatte. Doch wie das so ist, entscheiden konnte ich mich nur schwer. Da ich aber immer wieder gerne nicht so bekannte Marken auf meinem Blog vorstelle, fiel meine Wahl auf Lilac Lace aus der Sensual Velvet-Kollektion von Oriflame.


Lilac Lace ließ sich spielend leicht auftragen, doch leider war die Deckkraft dieses Lackes nicht sehr stark. Ich benötigte drei Schichten und noch immer schimmerte das Nagelweiß durch. Dafür trocknete jede Schicht recht schnell, was ja auch nicht zu verachten ist. :)







Lilac Lace besitzt einen leicht metallischen Schimmer, der allerdings aufgrund des sehr durchscheinenden Finishs kaum zu erkennen ist. Für mich ist dieser Nagellack ein klassischer Sommerkandidat.

Kommentare:

  1. Der könnte zwar wirklich noch ein wenig deckender sein - aber ich finde, er schimmert sehr schön und das macht die Deckkraft doch auch wieder ein bisschen wett! Und wenn er schnell trocknet - noch besser :) Vielleicht packt man da ja einfach einen hellen, deckenderen Lack drunter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, auf kurzen Nägeln wirkt der Lack besser als auf langen. Sollte ich mal testen, sobald wieder ein "Nagelkahlschlag" ansteht.

      Löschen