Mittwoch, 8. November 2023

Aufgebraucht im September und Oktober

 .
.
Dieses Mal habe ich zwei Monate lang meine leergewordenen Produkte gesammelt. 🙈 Viel ist es jedoch nicht geworden.
.
 September

.
AVON Care Replenishing Moisture with Avocado Body Lotion
Leichte Pflege mit angenehmen Duft.
Vandini BlĂŒtenwasser & Pflegekomplex Sensitive Body Lotion
Der Duft war auch bei dieser Body Lotion okay, an die Pflegeleistung erinnere ich mich nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich hiervon auch einen Duschbalsam habe und der absolut unbrauchbar ist, weil er kein bisschen schĂ€umt. Er ist eher wie eine Creme. Und das mag ich gar nicht.
Barbor SPA Mediterranée for Hands
Eine leichte aber doch pflegende Handcreme. Ich glaube, sie war mal in einer Barbara Box, doch genau weiß ich das nicht.
Diesel Loverdose Tattoo Shower Gel
Eine kleine Tube Duschgel mit dem tollen Duft des Eau de Parfums.
Louis Widmer Liposomale Sonnenmilch 50+ All Day
Diese Gesichtscreme ließ mein Gesicht sehr fettig glĂ€nzen, obwohl auf der Tube stand dass das eben nicht so sein soll. Außerdem ließ sie sich sehr schwer verteilen.
Jean D'Arcel Experte BeautĂ© Glow Serum 
Von Glow keine Spur, was ich aber auch gut fand, denn ich mag keine Cremes die die Haut absichtlich glÀnzen lassen.
Labello Mandarin Vanilla
Den Duft empfand ich als muffig, die Pflege war auch nicht so gut wie ich es von Labello kenne.
It's Skin The Fresh Mask Sheet Avocado High Nutriton
Die Tuchmaske war sehr nass, in der Verpackung verblieb noch viel Serum. FĂŒr mich war diese Maske nichts Besonderes. Ich versuche es ja immer wieder mit solchen Masken oder auch Ampullen oder sogar Seren, doch bisher hatte ich kein einziges "Wow"-Erlebnis, was das Pflegeergebnis betrifft.
.
Oktober
.
.
Balea Bodylotion Frozen Breeze mit Veilchen- und Himbeerduft
Schon ewig in meinem Vorratsschrank, ich weiß gar nicht von wann diese LE war, verwendete ich die Lotion endlich. Die Konsistenz war sehr flĂŒssig, die Pflege eher gering, aber der Duft angenehm.
Treaclemoon Maracuja Sundowner Duschgel mit Mangoextrakt
Ich hatte die kleine Flasche mit im Urlaub und den Rest verwendete ich daheim als Handseife in meinem Schaumspender. Der fruchtige Duft war gut. Ich sammelte ja mal fĂŒr einige Zeit die kleinen Treaclemoon Duschgele und besitze etliche FlĂ€schchen. Diese sollte ich wohl endlich aufbrauchen, denn mit der Zeit kippen sie und gerade die DĂŒfte werden dann eklig, selbst wenn die Pflege noch okay ist.
Thisworks Morning Expert Hyaluronic Serum 
An diesem Serum störte mich die wÀssrige Konsistenz sehr. Wenn ich nicht aufpasste, rann mir das Serum zwischen den Fingern davon. Pflegewirkung, wie immer bei mir, gleich null.
Sukin Clearing Facial Wash
Auch dieses Produkt war viel zu wĂ€ssrig. Schlimm finde ich das! Warum macht diese Firma ein Reinigungsprodukt nicht in Gelform? Der Duft war fĂŒr mich sehr grenzwertig, irgendwie minzig. Ob Minze enthalten war, kann ich nicht sagen. Habe dies jedenfalls bei den Inhaltsstoffen nicht gefunden.
Jowaé Hydrating Water Mist erfrischende Feuchtigkeitspflege
Dieses Spray duftete angenehm blumig und hinterließ ein zartes HautgefĂŒhl. Ich sprĂŒhte es mir allerdings nicht direkt ins Gesicht (hatte es einmal gemacht), sondern auf Pads. Denn es kam bei einem SprĂŒher sehr viel Wasser heraus und dann war nicht nur mein Gesicht befeuchtet, sondern gleich mein Shirt mit.
Monuspa Rose & Lemon Enriched Body Cream
Die Pflegewirkung war gut, aber die Duftmischung aus Rose und Zitrone gefiel mir nicht.
Ensbona Handcreme mit Sanddornöl und Panthenol
Panthenol ist ein guter Wirkstoff fĂŒr die Haut und diese medizinische Handcreme war wirklich pflegend. Nur der Duft nach Sanddorn war nichts fĂŒr mich. GlĂŒcklicherweise wurde die kleine Tube schnell leer.
.
Ich wĂŒrde mir keins dieser Produkte nachkaufen oder in der OriginalgrĂ¶ĂŸe zulegen. Denn hundertprozentig zufrieden war ich mit keinem einzigen davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen