Donnerstag, 12. Juni 2014

brandnooz Fan Box


Vor gefühlten Ewigkeiten bezog ich die brandnooz Box einige Zeit im Abonnement. Dann kündigte ich, da mir die Zusammenstellung der Boxen nicht mehr zusagte. Aber den brandnooz-Newsletter bezog ich weiter.
So erfuhr ich Anfang Mai auch von der Möglichkeit, einmalig die Fan Box für 12,99 € zu bestellen. Es sollten Produkte enthalten sein, die für ein leckeres Fanfest zur WM sorgen.
Nun, ich war neugierig geworden, auch in der Annahme, dass eventuell internationale Produkte enthalten sein würden, von wegen WM und so...die Produktauswahl wird vorher nämlich nicht verraten.
Gestern stand die brandnooz Fan Box endlich vor meiner Haustüre und heute zeige ich euch den Inhalt:

Bruchsicher waren die Produkte verpackt.

Gruppenfoto =)
Pitburger Premium Pils 0,5 l, effect Energy Drink 330 ml, Vilsa H2Obst Erfrischungsgetränk Apfel-Rhabarber 0,75 l

funny-frisch Chipsfrisch Salsa de Brasil 175 g, DeBeukelaer CheeOps Gouda & Parmesan Käsesnack 125 g

Aoste Luftgetrocknete Ringsalami, 2 Stück zu je 250 g

Goldmännchen Cocktail Tea Bitter Orange Orange-Wermut 20 Beutel, mentos Kaudragees Fruit 3 Rollen

Dass ich mich über ein bestimmtes Produkt außerordentlich freue, kann ich nun nicht behaupten. Es sind keine schlechten Sachen, aber nichts Neues.
Vor allem auf das Bier und auf den Energy Drink hätte ich gut verzichten können. Bei der Bestellung konnte ich zwar auswählen, ob die Box ein alkoholisches Getränk enthalten darf oder nicht. Aber mir ist nie der Gedanke gekommen, dass damit eine Flasche Bier gemeint ist!!!
Doch die beiden Getränke werde ich einfach verschenken. Denn ich trinke absolut kein Bier, allein bei dem Geruch wird mir schon schlecht. Und Energy Drinks lehne ich auch ab. Darüber wird sich dann gewiss mein Sohn freuen, denn der mag diese Koffeinbomben.

Was sagt ihr zu dem Inhalt? Hätte euch die Box gefallen?

Kommentare:

  1. Sollten da nicht eher Neuheiten in so einer Box sein, oder hab ich da was falsch verstanden? Bitburger, Ringsalami und Mentos das kennt man ja eigentlich alles ... Weggekommen wäre hier bei uns zwar alles, aber in Begeisterung wäre ich wohl nicht ausgebrochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher bin ich davon ausgegangen, dass nur Neuheiten in der brandnooz Box wären und anfangs wurde auch damit geworben.
      Aber so lernt man immerhin Produkte kennen, die man sich normalerweise gar nicht gekauft hätte, da man im Supermarkt achtlos daran vorbeigehen würde. Selbst wenn es Produkte sind, die es schon längst im Handel gibt.

      Löschen
  2. Der Inhalt der Box sieht super aus. Auch wenn ich kein wahrer Fan von Essensboxen bin.
    Die Mentos hätten mir sehr gefallen.
    Lass es dir schmecken<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =)
      Die Chips habe ich bereits probiert - die sind echt scharf!

      Löschen