Mittwoch, 25. Juni 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Orange


Auf die Farbvorgabe Orange bei Lenas und Cyws Aktion habe ich schon lange gewartet und die folgenden Fotos sind auch schon lange auf meiner Festplatte gespeichert.


Der perfekte Lack für heute ist für mich Amy aus der Irresistible Collection von Zoya.


 
Amy ist ein leuchtend orangefarbener, metallisch schimmernder Foil-Lack mit goldenen Flecks. Wie immer lackierte ich zwei Schichten. Einen Top Coat verwendete ich nicht, denn der Lack trocknete zügig mit glatter Oberfläche.



Orange auf den Fingernägeln zu tragen ist Sommerfeeling pur, findet ihr nicht auch?

Kommentare:

  1. Traumhaft, ein richtiger Sonnenschein-Ersatz dieser Lack! Ja, Orange ist für mich auch Sommerfeeling pur :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kombiniert mit Gold ist Orange doppelt sommerlich! =)

      Löschen
  2. Oh mein Gott... wie toll ist dieser Lack denn bitte!!! Ich meinte vorhin noch, dass mir mein orangener Lack vollkommen ausreichen würde aber dieser hier... haben will :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganze Irresistible Collection ist so toll wie Amy! =)

      Löschen
  3. Aww, Sonnenuntergang auf den Nägeln! *___*
    Superschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich jedes Mal, wenn ich den Lack trage. =)

      Löschen
  4. Ein wirklich toller Lack, der einen so richtig zwischen Sonnenuntergang und Lagerfeuer hin und verschweigen lässt!

    Liebe Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass der Goldanteil des Lacks diesen "Glow" erzeugt.
      Dein ausgewählter Lack ist aber auch toll! =)

      Löschen