Samstag, 28. Juni 2014

[LilalauneLacke] MC Marie Christine SHINY VIOLET


Für mich geht es in die zweite Runde LilaLauneLacke in Kooperation mit Lack'n'Roll und Gepunkteter Nagellackblog. =)


Heute zeige ich euch einen Nagellack aus der Paradise Colors Collection der Marke MC Marie Christine: Shiny Violet.



Shiny Violet ist ein metallisch schimmernder hell-lila Lack, der vor allem in der Sonne seine ganze Schönheit zeigt. Ich trug die obligatorischen zwei Schichten auf, die schnell trockneten.
Für die Fotos verwendete ich keinen Top Coat. Den trug ich erst später auf. Nach drei Tagen zeigte sich vor allem rechts auf den Fingernägeln die erste Tipwear (bei mir fängt es immer zuerst an der rechten Hand an). Die war aber so minimal, dass ich den Lack trotzdem insgesamt fünf Tage lang trug.



Wenn ihr euch gerne an der Aktion LilaLauneLacke beteiligen möchtet, dann tragt euch doch in das Linktool ein. Je mehr mitmachen, desto besser! =)
.

Kommentare:

  1. Shiny Violet, da ist der Name Programm!^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist der hübsch. Die Marke kannte ich noch gar nicht

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich toll aus *.* Die Marke sagt mir so gar nichts aber der Schimmer ist ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  4. Diese Marke kenne ich überhaupt nicht :o
    Aber die Farbe ist wirklich klasse! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Ich hab bis jetzt noch keine lilalen Lack mit Glitzer gefunden der mir gefällt. Aber der ist schon nicht schlecht. Wäre ja glatt mal ne Überlegung wert. :D Die Marke kenn ich allerdings gar nicht. :O

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. @all: den Lack hatte ich vor einem Jahr bei Beautyplaza gekauft, doch dort haben sie ihn leider nicht mehr. Aber hier: http://interbeauty.de/product.php?id_product=134

    AntwortenLöschen