Sonntag, 8. Juni 2014

OPI Drive me wild


Der Nagellack Drive me wild war eine exklusive Beigabe zum Duft Miss Wild von JOOP! Der Duft interessierte mich beim Kauf weniger, ich hatte es eigentlich nur auf den Lack abgesehen. :)


Drive me wild besitzt eine dunkellila-bordeauxfarbene Base mit jeder Menge Glass Flecks in gold, pink und lila.


Je nach Lichteinfall schimmert Drive me wild sogar leicht bräunlich. Meiner Meinung nach hat er ein bißchen Ähnlichkeit mit Taboo von Chanel, obwohl dessen Lila-Anteil in der Basis eindeutig höher ist.









Für die Fotos trug ich zwei Schichten auf, denn die erste war streifig und ungleichmäßig. Einen Top Coat verwendete ich nicht. Wie gefällt euch Drive me wild?

Kommentare:

  1. sehr schöner Lack, gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den so toll, dass ich nur wegen ihm das Parfüm für über 40 € gekauft hatte. :)

      Löschen
  2. Da ist er ja. :) Sehr schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wer hätte gedacht, dass er nach so vielen Monaten zu so einer großen Begeisterung führen würde?! Als ich ihn zeigte, wunderte ich mich, warum ihm denn kaum jemand Beachtung schenkte. :)

    AntwortenLöschen