Montag, 14. Juli 2014

Balea-Shopping =)



Bereits am vergangenen Freitag war ich kurz im dm. Da ich an dem Tag etwas genervt war und einige Neuigkeiten von Balea entdeckte, kam es zu einem unüberlegten Frustkauf...
Es gibt eine neue Sommer-LE "Gartenparty": Genießen Sie den Sommer mit einem fruchtig-frischen Duftvergnügen und der fröhlichen Gartenparty von Balea.
Na, dann genießen wir doch!


Bodycreme "Bezaubernde Freude" - Intensive Sommerpflege
Die Bodycreme "Bezaubernde Freude" versorgt trockene Haut mit der intensiven Pflegeformel effektiv mit Feuchtigkeit und schenkt ein frisches, glattes und fühlbar weiches Hautgefühl. Gleichzeitig unterstreicht der Marillen- und Basilikum-Duft sommerliche Glücksgefühle.
*Natürliches Cocosöl und feuchtigkeitsbindende Sheabutter bewahren die Haut vor dem Austrocknen.*


Milde Seife "Süßer Flirt" - Sanfte Handreinigung
Die Milde Seife "Süßer Flirt" mit angenehmen Quitten-Wilde-Rosen-Duft reinigt und pflegt die Hände besonders mild und bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut.


Handlotion "Fröhlicher Schabernack" - Verwöhnende Pflege
Die reichhaltige Handlotion "Fröhlicher Schabernack" verwöhnt die Hände mit einer sommerlich duftenden Pflege aus Himbeere und Zitronengras und verleiht ein geschmeidig-weiches Hautgefühl für unbeschwerte Stunden im Grünen.
*Feuchtigkeitsspendendes Panthenol regeneriert die haut und wirkt glättend.*
*Die leichte Textur läst sich gut verteilen und zieht schnell ein.*

Es gibt in dieser LE noch Duschgel, Rasiergel und Deospray. Diese kaufte ich mir aber nicht. Dafür zwei andere Balea-Produkte:


Duschlotion "Beautiful Feelings" - Verwöhnt und pflegt
Paradiesisches Duscherlebnis: Balea Duschlotion "Beautiful Feelings" verwöhnt Haut und Sinne - für inspirierende Pflegemomente! Pures Duschvergnügen mit dem Duft nach paradiesischen Früchten: die Duschlotion reinigt sanft die Haut und schützt vor dem Austrocknen. Die exotische Duftkomposition aus Magnolien, Moschus und Granatapfel vereinigt sich zu einem sinnlich-süßen Mix für ein unvergesslichs Duscherlebnis - jeden Tag!


Bodylotion "Day Spa" - Pflegt samtweich
Enttspannen und sich selbst verwöhnen: die Balea "Day Spa"-Bodylotion bietet ein besonderes Wellness-Erlebnis für zu Hause - einfach die Seele baumeln lassen und den Tag genießen. Zarte Verwöhnmomente für ein pures Wohlgefühl.
*Die Formel mit Orchideen- und Mandelblüten-Extrakt spendet langanhaltende Feuchtigkeit und schützt die Haut so vor dem Austrocknen.*
*Die cremig-sanfte Textur pflegt die Haut weich und geschmeidig*
*Der inspirienende Duft verwöhnt die Sinne.*

Ausprobiert habe ich noch keins dieser Produkte, sehr wohl aber an der Duschlotion "Beautiful Feelings" gerochen und der Duft ist einfach sagenhaft!!
Kennt ihr eins oder mehrere der Balea-Produkte? Welches mögt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Wow da hast du ja tolle Produkte von Balea mitgenommen.
    Die neue LE muss ich mir auch noch anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem sind das Produkte, die man immer gebrauchen kann, selbst wenn die Schränke schon überquillen.... ;o)

      Löschen
  2. Ich habe mir heute auch die Seife und das Duschgel aus der Garten-LE mitgenommen. Die Duschlotion habe ich leider immer noch nicht entdeckt, bin aber schon sehr gespannt darauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, wie lange es die Duschlotion schon im Sortiment gibt. Der Duft ist jedenfalls klasse!

      Löschen
  3. Besitze die Duschlotion und freue mich schon total auf sie!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibst du ein Review auf deinem Blog? Interessiert mich, wie dir die Duschlotion gefällt.

      Löschen
    2. Ich würde eher eine Kurzreview über Instagram machen, wenn ich sie mal teste :)

      <3 Kitty

      PS.: heiße da ValhallaKitten

      Löschen