Mittwoch, 12. Mai 2021

DocMorris für Dich Box Sommer 2021

 
 
Mein Boxenmonat Mai - Box Nr. 4 kommt hier 😎

 
Schon seit 10 Tagen steht die DocMorris für Dich Sommerbox bei mir. Die Fotos hatte ich bereits vor einigen Tagen hochgeladen, doch ich habe es nicht eher geschafft, auch den Blogpost zu verfassen... 😒

EUBOS in a second Wow Now Lift Boost (7x2 ml); EUCERIN Anti-Age Hyaluron-Filler + Elasticity LSF 30 (20 ml); Louis Widmer Rich Night Cream (10 ml); Bioderma Sensibio Gel Moussant Mildes Mizellenreinigungsgel (100 ml); Physiogel Calming Relief Mizellen Reinigungsfluid (200 ml)

efasit Classic Fuß Deospray (150 ml); frei öl Hydrolipid Handcreme (50 ml); Dermasel Cremedusche Mein Frühlingserwachen (200 ml)

Physiogel Proben 2 x Bodylotion, 1 x Tagescreme; EUCERIN pH5 Leichte Textur Lotion (20 ml); EUBOS Kinderhaut Ruhe Cremegel (15 ml); CeraVe Testgrößen Reinigungslotion, SA Reinigungslotion, Feuchtigkeitslotion (jeweils 20 ml)
.
Die Dermasel Cremedusche war schon in der medikamente-per-klick Beauty Box enthalten, die ich euch vor einer Woche gezeigt hatte. Sie duftet gut, daher finde ich es gar nicht schlimm, zwei davon zu besitzen.
Alle anderen Produkte gefallen mir mehr oder weniger. Oder korrekt ausgedrückt: einige der enthaltenen Produkte sind für mich persönlich unnötig. Ich werde sie testen, (hoffentlich) aufbrauchen und gut ist. Schade, dass man nicht vor dem Kauf sehen kann, welche Produkte, Proben und Testgrößen enthalten sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen