Sonntag, 2. Mai 2021

TaoBox Eine Reise durch die Zeit

  
Der Mai ist gekommen, die Boxen schlagen auf oder Boxenmonat Mai - ihr könnt es nennen, wie ihr wollt, dieser Monat wird hier auf meinem Blog boxenlastig.
 

Ich zeige euch mehrere Boxen, die ich mir gekauft habe (ich hoffe, dass ich es zeitlich schaffe...). Beginnen werde ich mit der aktuellen TaoBox. Sie steht unter dem Motto Eine Reise durch die Zeit.
 
 
Wir feiern Jubiläum! Denn vor ziemlich genau 30 Jahren hat Axel Meyer die TAOASIS Natur Duft Manufaktur gegründet. Wie es dazu kam und was seither alles passiert ist? In unserer TaoBox verraten wir es dir. Passend zu den ganz besonderen Momenten in unserer Geschichte findest du in dieser TaoBox allerhand Überraschungen aus den Bereichen Raumbeduftung, Aromatherapie und Aromakosmetik, die dich mitnehmen auf eine duftende Reise durch die Zeit.

 
Baldini Basisöl Wildrose
Wildrosenöl ist ein mild duftendes Hautöl mit natürlich pflegenden Eigenschaften. Wildrosenöl wird gewonnen aus natürlichem Rosa Canina-Öl (Hagebuttenkernöl). In Verbindung mit wertvollem Jojobaöl stärkt es die natürliche Spannkraft der Haut und hält sie geschmeidig. 
Baldini Feelberlin®
Baldini Feelberlin® ist der spritzig-belebende Duft der Großstadt mit Vanille, Grapefruit und Orange.
Lavendel Deutschland Raumspray
Der Klassiker der Aromatherapie aus deutschem Anbau! Das Lavendel-Raumspray aus 100% naturreinem, ätherischem Bio-Lavendelöl aus Detmolder Anbau und Bio-Alkohol in einer hochwertigen Glasflasche mit Pump Sprüher. Wohltuend und entspannend.
.
  Teebaum Bio-Pastillen
Vielfach bewährt durch die einzigartige Zusammensetzung! Die erste und wohl meistverkaufte Bio Lutsch-Pastille der Welt! 100% aller Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Das kräftige Aroma der Teebaum Pastille mit seinem aromatischen Geschmack ist für viele unverzichtbar und ein bewährter Begleiter in der Erkältungszeit.
Dankeschön Duftset
Ein besonderer Duft für einen besonderen Menschen! Grapefruit, Bergamotte und Ylang Ylang bilden eine außergewöhnliche, fruchtig-frische Einheit, die eine wundervolle Duftumgebung kreiert und Herz und Seele berührt. Dank Duftvlies verbreitet sich der Duft aus 100 % naturreinen ätherischen Ölen schnell und unkompliziert und sorgt für eine unwiderstehliche Atmosphäre in jedem Raum. Das ideale Geschenk, um einfach mal „Danke“ zu sagen.
.
 Buch Lexikon der Düfte
In diesem umfassenden Nachschlagewerk werden sowohl alle bekannten als auch die weniger bekannten ätherischen Öle vorgestellt und in ihrer Botanik, Anwendung und Wirkungsweise detailliert erklärt. Auf einer Duftreise in die Frühgeschichte der Menschheit beschreibt der Autor, welch große Rolle die aromatischen Heilpflanzen im Leben unserer Urahnen gespielt haben und weshalb es in der heutigen Zeit so wichtig ist, dass wir uns von unserer eigenen Nase leiten lassen. Weiterhin zeigt Axel Meyer auf, welche Möglichkeiten die Aromatherapie uns in der Gegenwart und auch in der Zukunft bieten kann. Der Klassiker seit mehr als 30 Jahren!
Magazin Rose&Mary
Das Magazin für alle Duft-Fans! Mit spannenden Infos, Neuigkeiten aus der Welt der Aromatherapie und allem, was es über Düfte sonst noch so zu wissen gibt.
.
 
YOGI TEA® Classic Bio
YOGI TEA® Classic ist der erste und bekannteste ayurvedische Gewürztee. Das Rezept ist eine Perle aus der Schatztruhe des Ayurveda. Ein «Adventstee» quasi für das ganze Jahr – komponiert aus Gewürzen, die zu Zeiten der Segelschiffe mit Gold aufgewogen wurden. Genießen Sie den warmen Wohlgeschmack zu jeder Tageszeit als willkommene koffeinfreie Alternative. Ayurvedische Gewürzteemischung mit Gewürzextrakten, wie Zimt, Kardamom, Ingwer und Nelken.
YOGI TEA® Tasse
Für ein rundum gelungenes Teeerlebnis darf natürlich eins nicht fehlen - die perfekte Tasse. Deswegen gibt es zum YOGI TEA® auch gleich noch die passende Tasse dazu.
.
Klasse Produkte, vor allem das Buch über die verschiedenen ätherischen Öle. Ich habe schon seit meiner Jugend großes Interesse an Aromatherapie.
Der YOGI TEA ist sehr speziell, wie fast alle Tees dieser Marke. Probieren werde ich ihn auf jeden Fall. Ob er mir schmeckt, bleibt abzuwarten.
Wären die Produkte der TaoBox auch etwas für euch oder mögt ihr solche eher nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen