Sonntag, 9. Mai 2021

Kia Charlotta Vegan Mother's Day Box

 
đź’–Ich wĂĽnsche allen MĂĽttern einen wundervollen Muttertag!đź’–

 
Mit der Muttertagsbox von Kia Charlotta habe ich mich zum Muttertag selbst beschenkt. 🌹

 
Kia Charlotta sagt dazu: Zum Muttertag verdienen unsere Mamis nur das Beste. Daher haben wir für euch eine tolle Muttertags Box zusammengestellt mit wunderbaren veganen Produkten, die Deiner Mama ihre wohl verdiente "Me-Time" verschönern. Die Box enthält tolle Produkte zur Pflege des Gesichts, für langanhaltend strahlend und gesunde Haut. Dazu enthält sie unseren veganen Nagellack und was natürlich nicht fehlen darf? Unser neuer veganer Lippenstift der zum ersten Mal in einer unserer Boxen enthalten ist!
 
 
Koko & Clay Balance Face Oil: Das Balance Gesichtsöl nährt die Haut intensiv mit wertvollen Vitaminen und Antioxidantien und bringt sie wieder in ihr gesundes Gleichgewicht. Eine Mischung hochwertigster Pflanzenöle und Extrakte pflegt die Haut, lässt sie gesund aussehen und macht sie seidig-weich. Das Gesichtsöl kann die natürliche Ölproduktion der Haut regulieren, beruhigt gerötete und entzündete Hautstellen und hilft bei Unreinheiten.
 
 
i+m Age Plus Lifting Boost: Das hochwirksame Age Plus Lifting Boost pflegt anspruchsvolle und reife Haut mit wertvollen, hoch konzentrierten Bio-Pflanzenextrakten und Fair Trade Bio-Ölen. Immortellenöl stimuliert die hauteigene Kollagenproduktion und regt die Zellerneuerung an. Aloe Vera und Hyaluron spenden der Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und schenken ihr Elastizität. Weißer Hibiskus sorgt dank seiner entkrampfenden Wirkweise auf Mimikfältchen für einen natürlichen Lifting-Effekt. Hochwertiges Arganöl und Baobabextrakt entfalten stark antioxidative Pflegestoffe und fördern gleichzeitig die Zellregeneration. Und zu guter Letzt schenkt Aprikosenkernöl ein geschmeidiges Hautgefühl, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.
 
 
Kia Charlotta Nagellack in der Farbe meiner Wahl - 24 Farben standen zur Wahl, ich entschied mich fĂĽr den Lack Independent, ein schimmerndes TĂĽrkisblau.

 
Kia Charlotta Lippenstift meiner Wahl - der Rosenholzton Growth Mindset gefiel mir von den vier zur Auswahl stehenden Farben am besten.

 
Oben auf dem Produktfoto wirkt der Farbton des Lippenstifts sehr dunkel, jedoch gibt das kleine Bild den Farbton, aufgetragen auf der Haut, realer wieder. Growth Mindset ist ein neutraler und unauffälliger Ton, der beinahe zu jedem Hautton passen dürfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen