Mittwoch, 9. Juli 2014

Mein letzter Versuch - die BoB im Juli 2014


Vorhin traf die Box of Beauty ein und eigentlich wollte ich euch den Post erst morgen zeigen. Aber so lange kann ich einfach nicht warten:


Da liegen sie - die Miniprodukte in der für sie viel zu großen Box. Wo ist das Hauptprodukt? Es fällt aufgrund seiner "Größe" zwischen den Maxiproben gar nicht auf. Ich denke, zu dem Inhalt muss ich nicht viel sagen, oder?
Schaut euch die Dinge an...was zeigt uns Douglas damit? Dass die Abonnentinnen so viel schreien, toben, wüten können, wie sie wollen, die Verantwortlichen von Douglas machen sowieso was sie wollen? Ist ihr Ziel, so viele Kündigungen wie möglich zu bekommen, um dann, bei einer exklusiven Anzahl von Abonnentinnen, die Box wieder zu dem aufleben zu lassen, was sie einst war? Aber können und vor allem wollen wir so lange warten? Auf ein Ereignis, das womöglich niemals mehr eintrifft?


Die Produkte:
Rexaline Hydra-Eyezone Augencreme 5 ml, Annayake 24 h Gesichtscreme 15 ml, Isadora Lippenstift in der Farbe 168 Coral Cream 4,5 g, Catrice Liquid Lip Tint in der Farbe 020 Wine-Tastic 5 ml, I love...Showergel Raspberry & Blackberry 30 ml (das Duschgel in der selben Duftrichtung gab es bereits in der Dezember-Box)

Den Isadora Lippenstift werde ich nicht öffnen, kann euch also die Farbe nicht zeigen, aber dem Namen nach handelt es sich wohl um einen Korallenton.
Zum zweiten Mal in Folge werde ich die Box zurücksenden, obwohl ich mich nicht so recht traue, da mir der Betrag der Juni-BoB, die ich retouniert hatte, noch immer nicht gutgeschrieben wurde. Außerdem kündige ich mein Abonnement, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, weil ich mir zukünftig 15 Euro für unnötiges Gedöns ersparen werde, weinend weil ich in Erinnerungen schwelge, wie toll die Box of Beauty doch einmal war.

Hier noch zum Vergleich die Box of Beauty von Juli 2013. Zwischen diesen beiden Boxen liegen wirklich Welten!!!!

Kommentare:

  1. Grundgütiger - EUR 15,- für die paar Pröbchen. Sieht so aus, als hätte man bei Douglas krampfhaft irgendwelche Reste zusammengesucht.

    AntwortenLöschen