Samstag, 19. Juli 2014

[LilaLauneLacke] China Glaze OCTA GONE WILD


Was letzte Woche aufgrund des fehlenden Sonnenscheins nicht möglich war, hole ich heute nach: ich zeige euch einen LilaLaune HOLO Lack!


Es handelt sich um Octa Gone Wild aus der China Glaze Kaleidoscope Collection. Octa Gone Wild ist ein heller Lilaton. Ich trug zwei Schichten auf, die ratzfatz trockneten.

 

Der Lack wartete schon lange auf seinen Einsatz, hatte ich ihn doch ungefähr vor eineinhalb Jahren (völlig überteuert) bei Ebay ersteigert. Octa Gone Wild besitzt ein semimattes Finish, deshalb verwendete ich einen Top Coat, weil ich es glänzend lieber mag.




Schaut unbedingt auch bei Lack'n'Roll und Gepunkteter Nagellackblog vorbei. Und wer von euch mitmachen möchte, benutzt bitte das Linktool. =)
.

Kommentare:

  1. Wow, der funkelt ja wieder ganz schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass das Wetter dieses Mal mitgespielt hat.

      Löschen
  2. Wow der sieht toll aus. Ich mag Holo gerne :-) Könnte ich auch mal wieder lackieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holos kann ich einfach nicht widerstehen.... =)

      Löschen
  3. Eine tolle Farbe. Der glitzert richtig schön <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das verleitet mich immer wieder, auf meine Fingernägel zu starren....

      Löschen
  4. Wow,so unterschiedlich können Geschmäcker sein!
    Ich finde den Geruch zum Beispiel total klasse,weil er mich direkt an Ringelblumen mit einem Hauch "Friseurduft" erinnert hat :) Dass es das durchkämmen erschwert wundert mich nun etwas.Ich habe von Natur aus sehr widerspenstiges,sprödes bis krauses Haar und ich habe direkt gemerkt,wie mir das Shampoo das auskämmen erleichtert hat im Vergleich zu herkömmlichen Drogerieshampoos.Hast du zusätzlich eine Spülung benutzt? Das muss ich nämlich auf jeden Fall,da ich Shampoo im Alleingang auch nicht anwenden kann.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen