Samstag, 26. Juli 2014

[LilaLauneLacke] Dance Legend MALTA No.84


Einen besonders schönen Lack von Dance Legend zeige ich euch heute. Er stammt aus der Malta-Kollektion und trägt die Nummer 84....ich finde es ja immer schade, wenn Nagellacke statt Namen nur Nummern haben.


Malta No. 84 ist ein rauchiges Lila mit goldenem Schimmer. Und dieser Schimmer ist wahrlich nicht spärlich, sondern auf den Nägeln auch tatsächlich sichtbar!



Durch den breiten Pinsel, den die Dance Legend-Lacke vorweisen, gelang der Auftrag sehr einfach. Malta No. 84 war bereits mit einer Schicht deckend, aber ich trug doch zwei auf. Die Trocknung ging zügig vonstatten.


Einen Top Coat verwendete ich für die Fotos nicht, obwohl Malta No. 84 nach dem Trocknen ein leicht mattes Finish aufwies, welches jedoch durch den starken goldenen Schimmer nicht wirklich auffiel.
In der Nahaufnahme könnt ihr die goldenen Schimmerteilchen gut erkennen.


Ich bin auf die Lacke gespannt, die Shirley von Lack'n'Roll und Steffi von Gepunkteter Nagellackblog heute zeigen. Schaut doch auch bei ihnen vorbei!
Und ihr wisst ja - Linktool!!!! =)

Kommentare:

  1. Wow. Der sieht ja toll aus. Obwohl ich gold nicht so gerne mag. Von Dance Legend hab ich noch keinen Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke von Dance Legend sind toll, allen voran natürlich die Holos.

      Löschen
  2. Eine sehr hübsche Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sie auch sehr gut, nur finde ich, dass sie so gar nicht zu meinem Hautton passt.

      Löschen
  3. Oh, der ist aber hübsch. Kommt gleich auf die Bestelliste :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Liste wird immer länger, nicht wahr?! ;o)

      Löschen
  4. Oh wie schön! :)
    Der sieht ähnlich aus sie mein Sunset in Paradise von Lac Attack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Grundfarbe ist sehr ähnlich.

      Löschen