Samstag, 5. Juli 2014

[LilaLauneLacke] El Corazón MAGIC ATTRACTION


Es ist wieder Zeit für die LilaLauneLacke!
Heute präsentiere ich euch einen Nagellack der Marke El Corazón: Magic Attraction.


Magic Attraction besitzt eine lila Base mit unzähligen pinkfarbenen kleinen Schimmerflakes. Ich trug zwei Schichten auf, die schnell zu einer glatten und glänzenden Oberfläche trockneten.


Auf den Fotos erkennt man je nach Lichteinfall noch ganz leicht das Nagelweiß, was aber in Natura absolut nicht zu sehen war. Deshalb wunderte ich mich auch, als ich die Fotos auf meinem Laptop betrachtete.


Meine Fotos geben die tatsächliche Schönheit von Magic Attraction leider nicht wieder, was ich sehr schade finde.


Schaut auch bei Lack'n'Roll und Gepunkteter Nagellackblog vorbei! =)

Wer möchte, kann sich gerne an unserer Aktion beteiligen. Dazu tragt euch einfach in das Linktool ein.
.

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder ne Schimmerbombe!^^
    Es Corazon hat total viele schöne Nagellacke! :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hübsch ist er wirklich, doch nach einem Tag zeigt er bereits Tipwear! :(

      Löschen
  3. Antworten
    1. Finde ich auch, doch heute musste ich ihn bereits entfernen, da die Tipwear trotz Top Coat extrem zugenommen hatte.

      Löschen
  4. Hi , deine Nägel sehen ja echt toll aus.
    Ich bin auch Beautybloggerin und freue mich immer mit anderen Bloggerinnen in Kontakt zu kommen , einfach um mehr Möglichkeiten zu haben.
    Wenn du auch an Gruppenprojekten Lust hast , kannst du dich gerne bei mir melden.

    Das ist mein Blog:
    http://captaindaquaan.tumblr.com/
    wenn du da oben links auf die weißen kleinen striche drückst und dann auf ask me anything kannst du mich kontaktieren.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du meinen Blog als Werbeplattform für deinen eigenen entdeckt hast...

      Löschen