Montag, 7. Juli 2014

Mein Nagellack-Körbchen im Juni


Ich bin ja so stolz auf mich....


Im Juni waren es "nur" 44 Lacke, die bei mir einziehen durften und einer davon ist ein Basecoat, der zählt eigentlich nicht mit und zwei sind Minilacke, also quasi so viel wie ein großer.... *mirselbstdiesuchtschönreden* ;-)


Color Club: Winter Affair, Williamsburg, Bell Bottom Babe, Wicker Park; AVON Speed Dry: Fast Time Teal, On Point Blue


Ciaté Dragonfly Collection: She's Eclectic, Morning Dew, Fly With Me; Collistar: Blue Lamé Matte, Steel, Green Lamé Matte


Golden Rose No. 34; Rituals Medieval Blue; p2 Wild me up! Forbidden; essence Road Trip I don't care! I love it!; Rimmel Space Dust Moon Walking; Maybelline Blue Reflections


ibd: Base Coat, Amethyst Surprise, Aphrodite, Indian Sari, Con-Fuchsion, HRH


BeYu Underwater Elements: Aquatic Green, Nautic Blue, Sparkling Poseidon; Jade Holografico: Falling Star; Different Dimension: Just keep swimming


KIKO: 704 Purple & 705 Emerald Turquoise (Magnetlacke); 510 Mauve Grey, 521 Pearly Ocean, 527 Metallic Emerald Green


ORLY: Sapphire Silk, Etoile, Pretty-Ugly, Harmonious Mess; OPI Purple with a Purpose


ILNP: Bikini Bottoms, Purple Plasma, Rehab, Summer Stargazing

Anna Sui Royal Purple

Im Juli werde ich versuchen, noch weniger Lacke zu kaufen, denn ich weiß schon nicht mehr, wohin damit. Geht es euch auch so oder ist eure Sammlung noch überschaubar?

Kommentare:

  1. Wow das sind ja viele tolle Nagellacke.Bei mir kommen auch jeden Monat so viele zusammen.
    Ich freue mich jedes Mal wenn du dein Nagellackkörbchen zeigst. Weiter so bitte.

    Ich hab mal ne Frage:
    Ich wusste gar nicht,dass es von Anna Sui Nagellacke gibt und den du gekauft hast..finde ich echt schön. Gibt es denn noch? Oder ist der limitiert? Und wieiviel kostet der?

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lack habe ich bei asos gekauft:
      http://kuerzer.de/mijTja0fa

      Löschen
    2. Danke Liebes <3
      Den hole ich mir glaube in Koral <3

      Löschen
  2. Tolle Lacke! :)
    Anna Sui hat so wunderschöne Fläschchen, allein deswegen hätt ich ja schon gern so einen. Den dürfte ich dann aber nie benutzen, damit er nicht leer wird, den würd ich mir vll auch nur ins Regal stellen... xD
    Was hast du mit Collistar für Erfahrungen gemacht bisher? Ich stand schon ein paar mal davor, aber ich hab die noch nie auf nem Blog gesehen, darum denke ich immer, da muss iwas mit sein, dass die keiner benutzt... ^^"

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Anna Sui-Lack habe ich mir hauptsächlich wegen des Fläschchens gekauft, gut dass es ihn in Lila gab...
      Die Collistar-Lacke sind klasse! Ich habe bereits zweimal einen bei meinem Lila-Laune-Dienstag gezeigt.

      Löschen
    2. Ehrlich? Dann war das entweder bevor ich dir gefolgt bin, oder ich habs einfach nicht gerafft... xD
      Ich geh gleich mal schauen, ob ich das finde! :)

      Löschen
  3. Schöne Lacke. So aus dem Bauch raus, gefällt mir der Rituals am Besten. Natürlich habe ich ihn auch ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich...wer würde das bezweifeln? ;-)

      Löschen
  4. wow, da bin ich gleich wieder ei bisschen beruhigter, dass bei mir im Monat "nur" höchstens 5-10 neue dazu kommen ;)

    Aber tolle Ausbeute hast du da gemacht

    Liebe Grüße, Corinna von http://whatilovetoday.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte - muss - noch weiter reduzieren. Aufgrund von Platzproblemen geht es einfach nicht mehr so weiter, egal wie verlockend das Angebot an Nagellacken auch ist... =)

      Löschen