Samstag, 24. Januar 2015

[LilaLauneLacke] teeez AMAZING AMETHYST


Nun ist auch schon die dritte und letzte Runde unseres Gewinnspiels zum 1. Geburtstag der LilaLauneLacke gekommen. Noch bis zum 30. Januar, 24 Uhr habt ihr die Möglichkeit, euren Beitrag per Linktool einzureichen. :)

Vor langer Zeit sah ich auf einem Blog, dem ich folge, einen wunderschönen Nagellack der Marke teeez. Leider war nur schwer dranzukommen. Da aber letzten November in den Glossyboxen tatsächlich ein Lack eben dieser Marke enthalten war (gesehen auf vielen Blogs und auf Facebook), googelte ich mal wieder ein bißchen und entdeckte, dass die Nagellacke nun über Amazon erhältlich sind. Und erfreulicherweise auch Amazing Amethyst, den ich euch heute zeige.


Amazing Amethyst besitzt eine dunkellila Base mit eher verhaltenem Holo-Effekt. Selbst bei Sonnenschein ließ sich das typische holografische Funkeln nicht ganz hervorlocken.
Bei den Fotos mit Blitz sieht man den Effekt deutlicher, vor allem noch eher im Fläschchen als auf den Nägeln.


Ich trug zwei Schichten auf, obwohl auch eine reichen würde, sofern man das Talent zum gleichmäßigen Auftragen hat. Die Textur von Amazing Amethyst ist eher dickflüssig, ließ sich aber trotzdem gut auf den Nägeln verteilen.




Die Trocknungszeit war auch angenehm. Zwar nicht so schnell, wie ich es sonst von Hololacken kenne, aber ich musste auch nicht ewig warten. Einen Top Coat verwendete ich nicht.
.

Kommentare:

  1. Haha, da haben wir ja beide einen Amethysten am Start heute, wie witzig! :D
    Dein Lack erinnert mich an Violet Microglitter von Kiko. Die Marke kenne ich noch gar nicht, jetzt muss ich aber mal gucken gehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben eben einen guten Geschmack! ;-)

      Löschen
  2. Klasse Nageldesigns*-* Sehr inspirierend :)

    Wunderschöner Blog!:) Freue mich schon auf weitere Posts:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen