Donnerstag, 8. Januar 2015

apo-rot GLÜCKSGRIFF



GLÜCKSGRIFF - die Apothekenbox... na ja, eher -Tüte der Versandapotheke apo-rot. Gestern konnte man sie wieder bestellen. Die erste gab es im September 2014, soweit ich informiert bin. Ich las auf Facebook davon und griff sofort zu, Frau Neugier lässt grüßen! :-) Heute wurde mir der GLÜCKSGRIFF auch schon geliefert!


Eine Mischung aus Originalprodukten, Probiergrößen und Proben. Und das für 9,95 € inklusive Versandkosten.


Es gibt immer ein Highlight-Produkt: diesmal ist es die cicé Körperpflege (links im Bild). Der apo-rot Preis beträgt sage und schreibe 42 € für 150 ml!!! Rechts im Bild seht ihr die Handcreme der Eigenmarke apo-rot. 75 ml für 2,99 €.


DermaSel Exklusiv Totes Meer Badesalz Inka-Nuss 400 g Salz + 20 ml Inka-Nuss Ölbad für 2,52 €. medipharma cosmetics Olivenöl Hydrofrisch Dusche, Testgröße von 75 ml im Wert von ca. 2,63 €. Das Originalprodukt beinhaltet 200 ml und ist bei apo-rot für 7,00 € erhältlich.


Salviagalen F mit Fluorid Zahncreme, 20 ml für 0,98 €. Emser Nasensalbe sensitiv, 2 g für 1,44 €. Keltican FORTE Kapseln, Warenprobe mit 4 Kapseln im Wert von ca. 2,69 €. Die Originalgröße enthält 40 Kapseln für 26,89 €. Das Desinfektionstuch ist nicht käuflich zu erwerben und lag als kleines Goodie bei.


sebamed Testgrößen: Sport Dusche 2 in 1, 20 ml für umgerechnet 0,36 €; Seifenfreies Waschstück, 20 g/0,29 € ; Lotion, 15 ml/ 0,26 € . Die Originalprodukte gibt es für 2,15 €/ 150 g Seifenfreies Waschstück; 3,60 €/ 200 ml Sport Dusche 2 in 1; 6,99 €/ 400 ml Lotion.

Die apo-rot GLÜCKSGRIFF-Tüte macht ihrem Namen alle Ehre. Ich war gespannt, was enthalten sein würde und wurde angenehm überrascht! Zwar kann ich das Badesalz nicht nutzen, da ich keine Badewanne besitze, aber trotzdem gefällt mir der Inhalt sehr gut! Den nächsten apo-rot GLÜCKSGRIFF könnt ihr übrigens am 25.03.2015 tätigen. :)

2 Kommentare:

  1. Ach Mensch, jetzt wollte ich glatt um einen Bericht zum Badesalz bitte - aber ohne Wanne ist das natürlich schwer :P

    Aber insgesamt ist das eine schöne Zusammenstellung - da kann sich doch so mancher "Boxenprofi" noch was von abschauen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Apothekenboxen echt gut sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin diesmal froh, zugegriffen zu haben...die dm-Lieblinge vom Januar sind z.B. nicht so dolle. Habe sie selbst noch nicht abgeholt, aber schon einige Bilder gesehen. Dagegen finde ich den "Glücksgriff"einfach nur spitze!

      Löschen