Donnerstag, 12. Februar 2015

And the winner is.... [Kinkerlitzchen-Box #3]


Es ist soweit - die Gewinnauslosung der Kinkerlitzchen-Box steht an! Für die dritte Ausgabe der Kinkerlitzchen-Box gab es sieben Bewerberinnen. Darüber habe ich mich sehr gefreut!


Diesmal war mein Sohn der Glücksbote. Er zog das Los von...


Herzlichen Glückwunsch, liebe Frukdiduk!
Bitte melde dich zur Anschriftendurchgabe per Mail bis spätestens Sonntag, 15.02.2015 bei mir! Sollte dies nicht geschehen, wird die Kinkerlitzchen-Box unter den anderen Teilnehmerinnen neu verlost.
 
Euch anderen danke ich für euer Interesse und vielleicht seid ihr im März ja wieder dabei, wenn die nächste Kinkerlitzchen-Box verlost wird?!

Kommentare:

  1. Glückwunsch der Gewinnerin !

    Ich werde mein Glück vielleicht im März wieder versuchen :)
    Schönen Wochenanfang wünsche ich Dir liebe Sorriso
    LG Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch! Und ich würde mich freuen, wenn du im März wieder mitmachst! :)

      Löschen