Mittwoch, 20. Mai 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ El Corazón PRISMA No. 423/30


Bei Lenas Aktion ist diesmal Anthrazit angesagt. Ohne Umschweife zeige ich euch meine Wahl für heute: Prisma No. 423/30 von El Corazón. (Ich hasse es , wenn Nagellacke nur Nummern und keine Namen haben!)


Aber wie ihr seht, handelt es sich bei Prisma No. 423/30 um einen Holo-Lack und da ist es egal, ob mit oder ohne Namen - Hauptsache Holo! Das Holo-Bling-Bling der El Corazón Prisma-Lacke gehört allerdings eher zur zurückhaltenden Art.



Eine etwas dickere Schicht reichte zur Deckung völlig aus. Eine Schicht Top Coat brachte den Holoschimmer etwas deutlicher hervor.




Besitzt ihr denn auch Nagellacke von El Corazón? Die Auswahl an Lacken wird bei dieser Marke immer größer und preiswert sind sie für so viel Inhalt auch. :)


Kommentare:

  1. Ich weiß nicht ganz wie ich das finde mit dem Holoeffekt, aber die Farbe an sich ist super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Holoeffekt sehr zurückhaltend, aber trotzdem schön.

      Löschen