Sonntag, 14. Juni 2015

Die Gewinnerin der Kinkerlitzchen-Box #5....


....wurde soeben ermittelt....ein paar Tage musstet ihr leider darauf warten, aber manchmal ist anderes wichtiger! :)


Wie immer druckte ich Loszettelchen mit den Namen der Teilnehmerinnen (neun Leserinnen bewarben sich für die Kinkerlitzchen-Box) aus, schnitt sie auf gleiche Größe, faltete sie und gab sie in die "Lostrommel". So viel Arbeit, denkt ihr euch vielleicht... klar, ich könnte ja auch die Auslosung per Fruit Machine vornehmen, aber wo bleibt denn da der Spaß?

Jetzt aber genug geschwafelt.... mein Sohn war die "Glücksfee". Er zog folgendes Los.....


Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadel&Lack!
Bitte melde dich zur Anschriftendurchgabe per Mail bis spätestens Mittwoch, 17.06.2015 bei mir! Sollte dies nicht geschehen, wird die Kinkerlitzchen-Box unter den anderen Teilnehmerinnen neu verlost.

Euch anderen danke ich für euer Interesse. Vielleicht macht ihr im Juli bei der nächsten Kinkerlitzchen-Box wieder mit!?! Das würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Oh, wie toll....ich habe gewonnen! Ich freue mich wirklich riesig.
    Damit hast du mir den Start in die Woche definitiv versüßt! Vielen Dank!!! Mail folgt gleich :)
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, der Inhalt der Box wird deinen Geschmack treffen! :)

      Löschen
  2. Habe gestern die Box erhalten und bin völlig geplättet....so viele tolle Sachen! Nochmal tausend Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf deinen Blogpost! :)

      Löschen