Montag, 1. Juni 2015

Kinkerlitzchen-Box #5


Nach zwei Monaten Pause wegen meines Gewinnspiels zum 2. Blog-Geburtstag gibt es eine neue Kinkerlitzchen-Box! Schon die #5! :)

Wie bei jeder bisherigen Kinkerlitzchen-Box werden auch dieses Mal wieder mindestens fünf Produkte in Originalgröße mit einem Gesamtwert ab 20 Euro enthalten sein.

Angepasste Teilnahmebedingungen, bitte genau lesen:
  • Seid/werdet eine sichtbare Leserin meines Blogs über GFC oder Bloglovin.
  • Um euch zuordnen zu können, nennt mir bitte in eurem Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt!
  • Die Gewinnerin wird durch Losverfahren ermittelt und in einem extra Post namentlich erwähnt. Deshalb bitte nach Ablauf des Gewinnspiels auf den Folgepost achten.
  • Die Gewinnerin erklärt sich damit einverstanden, nach Erhalt der Kinkerlitzchen-Box auf dem eigenen Blog einen Blogpost über den Inhalt mit Verlinkung zu meinem Blog zu verfassen oder wenn kein Blog geführt wird, ein Foto des Gewinns auf meiner Facebook-Seite zu posten.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnsitz in Deutschland ist. Von Teilnehmerinnen unter 18 Jahren benötige ich im Gewinnfalle die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass sie mir ihre Anschrift mitteilen dürfen, um den Gewinn zuzuschicken.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person!
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Produkte sind neu und wurden von mir persönlich gekauft.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel bei zu geringer Teilnahme vorzeitig abzubrechen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 10. Juni 2015, 23:59 Uhr. Ich wünsche euch viel Glück! :o)

Kommentare:

  1. Aww, die Box sieht ja toll aus mit dem Vogel drauf! Da ist ja die tolle Box allein schon Grund genug zum Mitmachen! *___*
    Ich folge dir bekanntermaßen hier über GLC als Lack n Roll. :)

    Liebe Grüße
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich achte auf Boxen mit Mehrwert, wenn ich welche für meine Kinkerlitzchen-Box kaufe! :)

      Löschen
  2. Ich nehme das erste mal Teil und bin schon ganz aufgeregt :-)
    Ich folge bei gfc als manuela lang aka yesaja Familienfreundlich
    Vielen Dank für deine Mühe und das schöne Gewinnspiel.

    Tolle Woche

    Lg manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog und beim Gewinnspiel! :)

      Löschen
  3. Liebe Susi,
    ich nehme gerne an der Verlosung deiner Kinkerlitzchen Box #5 teil. Vielleicht habe ich ja dieses Mla Glück... :-)
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf ein Neues - viel Glück! :)

      Löschen
    2. Ach ja, ganz vergessen...ich folge dir unter GFC als Nadel&Lack :-)

      Löschen
  4. Diesmal mache ich wieder mit und hoffe, dass ich gewinne! :) Ich folge dir über GFC.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Auch ich versuche mein Glück :-)
    Ich Folge bei bloglovin unter MUSE
    Danke für die Mühen
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi, diese tolle Box wollten wir ja schon einmal gewinnen und versuchen es gern wieder :) Wir folgen dir als JaimeesWelt auf GFC und würden auf unserem Blog darüber berichten :)
    Ganz liebe Grüße
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue Box - neues Glück? Danke, dass ihr mitmacht!

      Löschen
  7. Liebe Susi :))
    Da wird man ja ganz neugierig, was in sich in dieser süßen Box verbirgt „smile“-Emoticon
    Ich folge dir auf FB und Bloglovin als Luisa Ri :)) Übrigens vielen Dank, dass man jetzt auch ohne Blog/google-Konto kommentieren kann :)))
    Alles Liebe,
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade gesehen, dass durch Freischaltung der Kommentierfunktion "Anonym" auch die Möglichkeit besteht, mit seinem Namen zu kommentieren. Das wusste ich vorher gar nicht...
      Ich freue mich, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen und danke dir für deine Teilnahme! :)

      Löschen
    2. Leider musste ich die Funktion, Kommentare auch anonym abgeben zu können, wieder deaktivieren, da ich ständig Spam-Kommentare erhielt. Somit ist nun auch leider die Möglichkeit wieder weg, mit seinem Namen zu kommentieren. Tut mir leid....

      Löschen
  8. Coole Box. Mal was ganz anderes. Ich probier gerne mal mein Glück. Ich folge dir bei Bloglovin mit dem Namen Doreen Scharrmann

    0baby111@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deine Teilnahme! :)

      Löschen
  9. Wow hört sich interessant an. Ich versuche gerne mein Glück. Ich folge dir bei GFC mit Vic Ky und bei Facebook mit Victoria Collette.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen