Samstag, 6. Juni 2015

[LilaLauneLacke] ILNP Charmingly Purple


Heute zeige ich euch bei den LilaLauneLacken... was wohl??? Natürlich einen Holo-Lack!!! :) Bei dem Sonnenschein wäre alles andere eine Verschwendung!

Darf ich vorstellen: Charmingly Purple von I Love Nail Polish.

Charmingly Purple deckte mit zwei Schichten und trocknete sehr schnell. Für längere Haltbarkeit trug ich eine Schicht Top Coat auf.





Von meinen Fotos bin ich allerdings enttäuscht - geben sie doch nicht den wahren Holoschimmer wieder, der in der Sonne auf meinen Fingernägeln so richtig knallte!
.

Kommentare:

  1. Lustig, dass wir heute beide fast gleiche Lacke zeigen. :D
    Deiner sieht auch echt toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mögen beide Lila und Holo - da bot sich das ja an. Und irgendwann mussten wir ja mal fast den gleichen Farbton treffen! :)

      Löschen
  2. Oh wie schön, der gefällt mir auch farblich supergut! Wenn ich Holos lackiere scheint leider so gut wie nie die Sonne, irgendwas mache ich falsch. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nicht immer Glück, dass die Sonne scheint, wenn ich einen Holo lackiert habe....dann muss eben der Fotoblitz her! :)

      Löschen