Mittwoch, 8. Juli 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ Enchanted Polish MAY 2015


Das schrecklich-schöne Wetter hat den Vorteil, dass ich euch heute passend zu Lenas Farbvorgabe Mittelblau einen Holo-Lack zeigen kann:


May 2015 von Enchanted Polish. Der Name ist wirklich sehr einfallsreich, oder? ;) Aber bei den Monthly Mysteries ist das leider so, da tragen die Lacke nur die Monatsnamen.


Ich dachte, eine Schicht von May 2015 wäre bei meinen jetzt wieder kurzen Nägeln ausreichend, doch das Nagelweiß schimmerte noch leicht durch. Deshalb musste eine zweite Schicht sein. Die Trocknungszeit war eher schlecht, ob es an der Hitze lag? (Hier bei mir in der DG-Wohnung "kochen" momentan sowieso alle meine Nagellacke und Düfte....) Eine Schicht Top Coat kam somit auch noch auf meine Fingernägel.

Und nun erfreut euch an der Bilderflut.... :)







Gefällt euch das strahlende Mittelblau von May 2015 mit dem für meinen Geschmack doch recht zurückhaltenden Holo-Effekt?

Kommentare:

  1. Der ist superschön! Aber mich irritiert, dass er doch von drei Leuten gleichzeitig gezeigt wird. Spricht für den Lack! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv irritierend! ;)
      Hatte aber schon damit gerechnet, dass ich NICHT die einzige sein würde, die diesen Lack heute zeigt! :)

      Löschen
  2. Der Lack ist wunderschön! Die Farbe ist super und der Holoeffekt ist auch sehr hübsch :) Da schaue ich mir den Lack auch gerne öfter an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen tollen Hololack kann man einfach nicht oft genug sehen! :)

      Löschen