Samstag, 11. Juli 2015

[LilaLauneLacke] Just Cosmetics BE FLIRTY


Heute präsentiere ich euch bei den LilaLauneLacken einen Nagellack, den Steffi bereits vor vier Wochen gezeigt hatte: Be Flirty von Just Cosmetics. Diese Marke bekommt ihr bei Budni. Da es hier aber keinen Budni gibt, bestellte ich mir einige Lacke in deren Online-Shop Beautybox.


Be Flirty ist wegen seines Farbtons ebenso wie Good to Grape von Sally Hansen für mich ein Lack im perfekten "Milka"-Lila. (Ich hielt meine Finger tatsächlich an eine verpackte Tafel Milka-Schokolade, um die Farbe zu vergleichen...)



Mit dem Lackieren hatte ich allerdings leichte Probleme. Aber auch bloß deshalb, weil ich unbedingt nur eine Schicht lackeren wollte. Denn im Grunde ist Be Flirty ein One Coater. Doch es wollte einfach nicht klappen - zu flüssig war die Konsistenz und der Lack lief seitlich von den Nägeln. Viermal ging es daneben, viermal musste ich neu beginnen.


Als ich dann endlich zwei dünne Schichten auftrug und wirklich nur ganz wenig Nagellack am Pinsel hatte, funktionierte der Auftrag nach meinen Vorstellungen. Die erste Schicht trocknete zügig, die zweite benötigte etwas mehr Zeit.


Zum Schluss trug ich für ein bißchen *Blingbling* in der Sonne eine Schicht des Toppers Twinkle von e.l.f. auf.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen