Samstag, 4. Juli 2015

[LilaLauneLacke] NBM Purple Chrom


Am 21. Juni 2014 durfte ich hier zum ersten Mal zusammen mit Steffi und Shirley die LilaLauneLacke präsentieren. Das bedeutet also, dass ich schon seit etwas mehr als einem Jahr Mitglied der drei SSS von den LLL bin! (Mist, habe meinen Jahrestag verpennt....) 
Danke ihr Zwei, dass ich dabei sein darf!

Doch nun zu meinem LilaLauneLack: Purple Chrom von Nails, Beauty & More, kurz NBM.


Im Fläschchen machte der Lack auf mich den Eindruck, als wäre er mit einer Schicht deckend. Dem war aber nicht so. Zwei Schichten waren nötig.




Das metallische Finish versiegelte ich mit einer Schicht Top Coat und hatte nach fünf Tagen nur minimale Tip Wear. Ich hätte Purple Chrom noch länger getragen, doch leider machte mir ein abgebrochener Fingernagel einen Strich durch die Rechnung....

Schaut doch auch bei Shirley und Steffi vorbei! Sie freuen sich ganz sicher auf euren Besuch.
.

Kommentare:

  1. Doof, dass dir der Nagel abgebrochen ist :/
    Aber das Chrome ist ein echter Hinkucker! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack hat schon ein tolles Finish!
      Und ich laufe nun wieder mit Stummelnägeln rum....da macht mir das Lackieren gar kein Spaß mehr.. :(

      Löschen