Donnerstag, 1. Oktober 2015

Kinkerlitzchen-Box #9


Die Wochen rennen nur so dahin und schon wieder ist es Zeit für die Kinkerlitzchen-Box! Die Kinkerlitzchen-Box #9 wird wie alle vorherigen auch mindestens fünf Produkte in Originalgröße mit einem Gesamtwert ab 20 Euro enthalten.

Ein Foto des Inhalts der letzten Box kann ich euch leider nicht zeigen, da die Gewinnerin noch keinen Post dazu veröffentlicht hat. Ich hoffe, sie holt es bald nach. Hier könnt ihr nun den Inhalt der letzten Box sehen. :)

Teilnahmebedingungen, bitte genau lesen:
  • Seid eine sichtbare Leserin meines Blogs über GFC oder Bloglovin.
  • Um euch zuordnen zu können, nennt mir bitte in eurem Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt!
  • Die Gewinnerin wird durch Losverfahren ermittelt und in einem extra Post namentlich erwähnt. Deshalb bitte nach Ablauf des Gewinnspiels auf den Folgepost achten.
  • Die Gewinnerin erklärt sich damit einverstanden, nach Erhalt der Kinkerlitzchen-Box auf dem eigenen Blog einen Blogpost über den Inhalt mit Verlinkung zu meinem Blog zu verfassen oder wenn kein Blog geführt wird, ein Foto des Gewinns auf meiner Facebook-Seite zu posten.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnsitz in Deutschland ist. Von Teilnehmerinnen unter 18 Jahren benötige ich im Gewinnfalle die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass sie mir ihre Anschrift mitteilen dürfen, um den Gewinn zuzuschicken.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person!
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Produkte sind neu und wurden von mir persönlich gekauft.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel bei zu geringer Teilnahme (weniger als drei Bewerberinnen) vorzeitig abzubrechen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 10. Oktober 2015, 23:59 Uhr. Ich wünsche euch viel Glück! :o)

Kommentare:

  1. Oh, es gibt schon die nächste Box? Der Monat ging ja schnell rum!
    Ich habe meine schon fotografiert, bin aber momentan so stark eingespannt auf Arbeit, dass es wohl erst am Sonntag was mit dem Blogpost wird. .__.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde den Link zu deinem Blogpost dann hier einfügen. :)

      Löschen
    2. So, jetzt hab ich's! :D
      Hab auch zu der neuen Box verlinkt.
      http://lacknroll-nails.blogspot.de/2015/10/was-war-in-meiner-kinkerlitzchen-box.html

      Löschen
  2. Folge als Manuela Lang aka yesaja Familienfreundlich

    Ich bin immer wieder begeistert von deiner Box und würde mich sehr freuen, wenn ich sie auch mal vorstellen könnte

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich mal wieder, die Muse (Name auf bloglovin )
    Ich bin immer wieder von der Nagellackausbeute begeistert 😊
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich deinen Kommentar als Bewerbung für die Box verstehen?

      Löschen
    2. Hallo
      Ja bitte 😊😊😊
      Und ich dachte, ich schreib mal was locker flockig 😉

      Löschen
  4. Ich wünsche allen viel Glück, die Box ist ganz toll! :)
    Liebe Grüße
    Jana von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, eine neue Box *freu*, die sind ja echt immer der Wahnsinn!!!

    Ich folge dir via GFC als Frukdiduk und bei Facebook als Frauke Tmscht und Nagellack der Woche.
    Ich bin über 18 und wohne in Deutschland.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!!!
    Viele Grüße
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon einmal die Box gewonnen und die war echt super. Bis jetzt habe ich daher nicht teilgenommen, um anderen den Vortritt zu lassen. Aber ich glaub jetzt habe ich lang genug gewartet und versuch es mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, meine Liebe!
    Nachdem ich von meiner Box so wahnsinnig begeistert war, möchte ich mein Glück auf jeden Fall noch mal versuchen. Ich folge dir via Bloglovin als MsKensington.

    AntwortenLöschen