Mittwoch, 28. Oktober 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ CND Vinylux CRIMSON SASH


Heute gibt es eine schöne herbstliche Farbe bei Lenas Aktion: Bordeaux. Meine Wahl fiel auf Crimson Sash aus der CND Vinylux Modern Folklore Collection.




Die Konsistenz des Lacks war mir schon fast zu cremig, dadurch ließ sich Crimson Sash nicht so gut auf den Fingernägeln  verteilen. Anfangs hoffte ich,  Crimson Sash hätte das Zeug zum One Coater, doch die erste Schicht war einfach zu streifig, als dass ich mich damit zufrieden gegeben hätte. Die zweite Schicht konnte dies sehr gut ausgleichen und vertiefte den Rotton nochmals um einige Nuancen.





Erst in der Sonne ließ sich der schöne Schimmer von Crimson Sash blicken und offenbarte damit die wahre Schönheit des Lacks. :)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr toll aus! :)
    Da würde ich sicher den ganzen Tag auf meine Nägel starren. ;)
    Bordeaux ist schon eine klasse Farbe.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und eine elegante dazu! Viel besser als helles Rot! :)

      Löschen