Sonntag, 1. November 2015

Kinkerlitzchen-Box #10 - Die erste Motto-Box!


Zum ersten (und vielleicht auch einzigen Mal) gibt es heute keine reguläre Kinkerlitzchen-Box, sondern eine mit einem speziellen Motto. Und dieses Motto lautet:

Ich hab' die Nägel schön....!

Viel muss ich dazu nicht erklären, das Motto sagt ja schon alles, nicht wahr? Es gibt natürlich auch bei dieser Motto-Box wieder mindestens fünf Produkte in Originalgröße mit einem Gesamtwert weit über 20 Euro.

Den Inhalt der letzten Kinkerlitzchen-Box könnt ihr euch übrigens hier anschauen.


Teilnahmebedingungen, bitte genau lesen:
  • Seid eine sichtbare Leserin meines Blogs über GFC oder Bloglovin.
  • Um euch zuordnen zu können, nennt mir bitte in eurem Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt!
  • Die Gewinnerin wird durch Losverfahren ermittelt und in einem extra Post namentlich erwähnt. Deshalb bitte nach Ablauf des Gewinnspiels auf den Folgepost achten.
  • Die Gewinnerin erklärt sich damit einverstanden, nach Erhalt der Kinkerlitzchen-Box auf dem eigenen Blog einen Blogpost über den Inhalt mit Verlinkung zu meinem Blog zu verfassen oder wenn kein Blog geführt wird, ein Foto des Gewinns auf meiner Facebook-Seite zu posten.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnsitz in Deutschland ist. Von Teilnehmerinnen unter 18 Jahren benötige ich im Gewinnfalle die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass sie mir ihre Anschrift mitteilen dürfen, um den Gewinn zuzuschicken.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person!
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Produkte sind neu und wurden von mir persönlich gekauft.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel bei zu geringer Teilnahme (weniger als drei Bewerberinnen) vorzeitig abzubrechen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 10. November 2015, 23:59 Uhr. Ich wünsche euch viel Glück! :o) 

Kommentare:

  1. Uhhhhh, eine Kinkerlitzchen Box für die Nägel ☺ Wie spannend, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Lackliebe.

    Liebste grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. Nägel sind mein Ding.. Omg.. Schade das ich die letzte gewonnen hab ( scherz), da werde ich jetzt kein Glück haben 😕😂 reizt mich total.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine Box für die Nägel. Toll!
    Ich hatte ja letztes mal angekündigt, mitzumachen.
    Da passt es jetzt aber gut, dass es diesmal um die Nägel geht.

    Ich folge dir per GFC als Steffi GepunkteterNagellackblog (vielleicht ein Bindestrich dazwischen) und bei facebook als Steffi E...usw.

    Hoffentlich habe ich Glück und gewinne :D

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und lieben Grüße
    Da ich auch ein kleiner Nagellacksuchti bin fände ich diese Box garantiert toll 😊😊
    Ich bin Muse bei bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, allein die Box ist der Wahnsinn! ❤
    Deine Boxen sind immer so liebevoll zusammen gestellt, da muss ich mein Glück einfach versuchen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey Susi,

    na bei diesem Motto muss ich es doch auch noch mal versuchen! :D
    Da bin ich sehr gespannt was drin ist! :)

    Liebe Grüße
    Shirley

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Das Motto ist ja quasi eine Pflicht-Einladung mitzumachen! :)
    Ich folge dir via GFC unter diesem Namen hier.
    Einen schönen Restsonntag noch,
    Janika

    AntwortenLöschen
  8. hi susi,
    bin auch wahnnig nach nägel und starte auch die woche mit meinem blog. als einstieg gibts ja nix besseres wie ein gewinn ;-)

    folge dir bei GFC / Daniela M.


    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, eine Box mit Nägel-Motto.....wie toll!!!Ich hoffe ich darf, obwohl ich Kinkerlitzchen Box im Juni gewonnen hab, noch einmal mein Glück versuchen.
    Ich folge dir als Nadel&Lack bei GFC

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Bei einer speziellen Nagel-Box kann ich nicht wiederstehen :)
    Ich folge dir bei Bloglovin unter "Hanutas Nagellacksammlung"

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Susi,
    bei meinem Lieblingsthema kann auch ich nicht widerstehen nochmals mein Glück zu versuchen. Tolle Idee mit der Motto-Box ! Ich folge über GFC als Michi/DaHippo und über Bloglovin als Michi Sch. :)
    Schönen Sonntag noch für Dich.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Ich liebe Nagellack & Co und muss unbedingt mit hinein in den Lostopf. Ich folge Dir unter GFC unter dem Namen Melli und grüße herzlich,

    Melanie

    AntwortenLöschen