Samstag, 28. November 2015

[LilaLauneLacke] Alessandro PURPLE PASSION


Mit Purple Passion zeige ich euch heute einen weiteren Lack aus der aktuellen Glam Rock Collection von Alessandro.


Wie gewohnt, lackierte ich zwei Schichten, die schnell trockneten.



Der feine Schimmer von Purple Passion, der in der Flasche sehr präsent ist, sorgt auf den Fingernägeln für metallischen Glanz.


Aufgrund des trüben Wetters konnte ich keine Sonnenbilder machen. So müsst ihr mit Blitzlichtfotos vorlieb nehmen. Leider geben diese die wahre Schönheit des Lacks nicht richtig wieder. :(
.
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Als ich zum ersten Mal Bilder des Lacks im Internet gesehen hatte, musste ich ihn einfach haben, eben wegen des tollen Farbtons. :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Susi,
    ich glaube, ich muss mich eindeutig etwas mehr mit Alessandro Lacken beschäftigen. Die haben wirklich schöne Farben dabei. Auch dieser hier sieht toll aus.
    Liebe Grüsse, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende Alessandro-Lacke auch viel zu wenig, obwohl ich so einige Schätzchen davon in meiner Sammlung habe. Die Qualität ist jedenfalls sehr gut!

      Löschen