Dienstag, 3. November 2015

Mein Nagellack-Körbchen im Oktober - Teil 2


Hier kommt nun der zweite Teil meines Nagellack-Körbchens im Oktober. Es sind einige sehr schöne Exemplare dabei. Nur frage ich mich mittlerweile, ob ich jemals alle Lacke tragen werde?


Und auch wenn ich einige Monate nur wenig Lacke kaufe, kommt irgendwann wieder der Moment, in dem mich die Kaufwut packt. Wie ist das denn bei euch?

Enchanted Polish Autumn, To Die For, Vampires Suck

 Enchanted Polish Monthly Mysteries September, October, November 2015

Glambee Lola M, Beyond My Heaven, Autumn Stroll

butter London Bluecoat, Leccy; essence The Darks Indigo to go

KIKO Perfect Gel Duo 681 Cyclamen, 679 Teal
 
AVON Mystic Effects Molten Metal Copper, Gold, Blue Steel, Graphite

Catrice FALLosophy 01 Mystic Moss, 02 Mauving Leaves, 03 Berrytale, 04 Fabulous Fox-ia

Catrice Million Styles Effect Top Coat 01 Godfather Of Pearl, 04 Return Of Space Cowboys, 07 Unfold The Unlimited Gold; Catrice 103 Think In Dusky Pink

Welche der Nagellacke gefallen euch denn am besten? Habt ihr vielleicht sogar auch welche davon in eurer Sammlung?

Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich eine Menge Lacke bei dir zusammen gekommen. Und so viele in der schönen Farbe Lila :-)) Bin auf die Tragebilder gespannt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachschub für die LilaLauneLacke! ;)
      Obwohl lila Lacke bei mir wahrlich keine Mangelware sind! :)

      Löschen
  2. Genau die selben Gel Duos von Kiko hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du sie schon lackiert oder warten sie noch darauf? ;)

      Löschen