Dienstag, 29. Dezember 2015

Jahresrückblick - Meine LilaLauneLacke 2015



Zum Jahresende zeige ich euch Collagen aus allen LilaLauneLacken, die ich 2015 präsentiert habe. Wenn ihr über den einen oder anderen Lack mehr wissen möchtet, schaut gerne *hier* nach! :)




52 mal LilaLauneLacke - eine enorme Menge! Und ich habe noch so viele lila Lacke, für mindestens ein weiteres Jahr gerate ich bei Shirleys, Steffis und meiner Aktion sicher nicht in Turbulenzen. ;)

Kommentare:

  1. Mensch, das ist ja eine tolle Idee.
    Ich glaube, ich mach sowas auch.
    Aber ich schaffe es wohl erst Anfang des Jahres.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bitte tu das! Ist eine Heidenarbeit, 52 Fotos zu "verarbeiten", aber auf anderen Blogs sieht man Jahresrückblicke a la "Meine Top 5 der Blushes" oder "Meine Lieblingsfoundation des Jahres" usw., usw.
      Da war es für mich einfach logisch, einen LilalauneLacke-Rückblick zu erstellen! :)

      Löschen
    2. Ich habe es getan http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.com/2016/01/lilalaunelacke-zusammenfassung-2015.html
      Und es wurde früher fertig, als ich dachte :D

      Löschen
  2. Das ist auch cool, das mal so als Übersicht zusammen zu sehen! :)
    Du hast so viele tolle lila Exemplare! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und das sieht man erst in solch einer Übersicht oder wenn man seine Bestände mal durchgeht. Dann frage ich mich oft, warum kaufe ich mir ständig neue Lacke, wenn ich doch schon so viele schöne besitze?
      Aber mit Düften geht es mir ebenfalls so.... ;)

      Löschen