Mittwoch, 2. Dezember 2015

Lacke in Farbe...und bunt! - Oriflame STEEL SHIMMER


Auf geht's in die fünfte Runde von Lenas Aktion - wir starten mit Anthrazit!


Ich zeige euch Steel Shimmer aus der The One Collection von Oriflame.
Die zwei Schichten von Steel Shimmer ließen sich aufgrund des breiten Pinsels trotz der flüssigen Konsistenz zügig lackieren.

Allerdings dauerte die Trocknung länger. Einen Top Coat verwendete ich nicht, da Steel Shimmer auch ohne einen solchen sehr schön glänzte.



Nun stehen wieder so viele Farben zur Auswahl und deshalb bin ich sehr gespannt, welche Farbe Lena nächste Woche von uns wünscht! :)

Kommentare:

  1. Dunkel, schimmernd, ein wenig metallisch?
    Auf alle Fälle eine gute Wahl für Anthrazit! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, diesen Lack in meiner Sammlung zu haben, denn sehr viel Auswahl in Anthrazit steht mir nicht mehr zur Verfügung...

      Löschen
  2. Ach, das ist aber ein Traum von Anthrazit! Der gefällt mir echt sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen