Sonntag, 1. Mai 2016

Kinkerlitzchen-Box Mai 2016 - mit Motto!


Heute geht wieder eine Kinkerlitzchen-Motto-Box an den Start! Auf dem Foto steht das Motto, viele Worte muss ich dazu nicht machen. :o)

Den Inhalt der Kinkerlitzchen-Box vom März könnt ihr euch hier anschauen!

Teilnahmebedingungen, bitte genau lesen:
  • Seid eine sichtbare Leserin meines Blogs über GFC oder Bloglovin.
  • Um euch zuordnen zu können, nennt mir bitte in eurem Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt!
  • Die Gewinnerin wird durch Losverfahren ermittelt und in einem extra Post namentlich erwähnt. Deshalb bitte nach Ablauf des Gewinnspiels auf den Folgepost achten.
  • Die Gewinnerin erklärt sich damit einverstanden, nach Erhalt der Kinkerlitzchen-Box auf dem eigenen Blog einen Blogpost über den Inhalt mit Verlinkung zu meinem Blog zu verfassen oder wenn kein Blog geführt wird, ein Foto des Gewinns auf meiner Facebook-Seite zu posten.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnsitz in Deutschland ist. Von Teilnehmerinnen unter 18 Jahren benötige ich im Gewinnfalle die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass sie mir ihre Anschrift mitteilen dürfen, um den Gewinn zuzuschicken.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person!
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Produkte sind neu und wurden von mir persönlich gekauft.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel bei zu geringer Teilnahme (weniger als drei Bewerberinnen) vorzeitig abzubrechen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 10. Mai 2016, 23:59 Uhr. Ich wünsche euch viel Glück! :o)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Suraya,
    omg, die Kiste allein ist es schon wert wieder mitzumachen. Wo treibst du immer diese tollen Boxen auf ? :D Ich versuche sehr gerne wieder mein Glück. Folge als Michi/DaHippo über GFC.
    Ich wünsche dir 'ne tolle Woche.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Boxen finde ich mal hier und mal dort... ;)

      Löschen
  2. Hallo,
    heute möchte ich endlich mal mein Glück versuchen und melde mich für die Box an. Deine Boxen haben mir immer gut gefallen und auch das diesmalige Thema finde ich absolut Klasse. Ist das die dazugehörige Box im Bild? Wow, schon alleine deshalb muss ich unbedingt mitmachen.
    Ich folge Dir über Google Friends Follower (Manuela B.).
    Viele liebe Grüße Manuela (Facebook: Mein Wohlfühl-Blog)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auch mitmachst.
      Immer die Box auf dem jeweiligen Foto ist dann auch die jeweilige Kinkerlitzchen-Box.

      Löschen
  3. Eine mit Liebe gepackte Box gibt es zu gewinnen
    Dem kann ich mich nicht entrinnen
    Der Inhalt ist bestimmt ganz toll
    ... Und die Box randvoll
    (Die Muse von bloglovin hat es versucht😹)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    ich bin gerade über Deine beiden Lackzugänge-Posts gestoßen, wow, da sind ja ein paar Schätzchen dabei, beweist ja wieder nur, was Du für einen tollen Geschmack hast :)

    Ich folge dir via GFC als Frukdiduk/Nagellack der Woche und bei Facebook als Frauke Tmscht/Nagellack der Woche :)
    Ich bin volljährig und wohne in D :)

    Ein schönes langes Wochenende für Dich;
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir auch ein paar erholsame Tage! :)

      Löschen
  5. Ich mach gerne mit und folge via GFC als Claudia H

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen auf meinem Blog! :)

      Löschen
  6. Ich liebe deine Boxen! Die liebevolle Auswahl der Produkte und die Box an sich :)
    Ich Folge dir via bloglovin und insta als mskensington.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke und auch dir einen schönen Tag! ;)

      Löschen
  7. Ich liebe deine wunderbaren Boxen. Nicht nur den Inhalt ist der Hammer, sondern auch auch die Gestaltung der Box, also das Design ist fantastisch. So kann ich die Box weiterverwenden.
    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich habe die Nägel nicht schön, sondern nackig. Die liebe Gartenarbeit ist der Tod schöner Nägel :D

    Viele Grüße,
    Kathi
    (Kathi18 bei bloglovin)

    AntwortenLöschen