Donnerstag, 5. Mai 2016

Mein Nagellack-Körbchen im April - Teil 2


Wie angekündigt, hier nun der zweite Teil meines Nagellack-Hauls. :)


Im April bestellte ich bei einigen Shops zum ersten Mal, obwohl ich diese schon länger "ins Auge" gefasst hatte. Wohl deshalb kamen dann auch wieder zu viele Nagellacke zusammen.

Picture Polish Festival; Il Etait Un Vernis Crazy Little Thing, Holo(ve), Heart.Skips.A.Beat., #ladykiller

Meine erste Bestellung bei The Nailista Shop. Schon so oft wollte ich dies tun, überlegte es mir aber immer wieder anders. Doch im April war es so weit! :)

Bow Polish Rings Of Saturn; Golden Rose Paris Magic Colour 304, 301, 311

Flormar Pretty P29, Sugar Candy SC07 Sweet Grape, Beauty Toys BT08 Pony Tale; Cupcake Polish Berry Good Looking

Ebenfalls zum ersten Mal bestellte ich bei Nailland.hu. Dort gibt es eine sehr große Auswahl und viele Nagellacke sind wirklich preiswert.

essence wonderfuel, Sealing Top Coat, Quick Dry Top Coat, Like an Unforgettable Kiss You Let My Heart Beat
 
beautyuk Nagellack-Set Tropical

Kosmetik Kosmo ist vielen von euch vielleicht ein Begriff. Ich hatte bereits mehrere Male dort bestellt. Nun gibt es alles zu Sale-Preisen und ich platzierte nach langer Zeit wieder eine kleine Bestellung.

AVON Gel Shine Orange You Crazy, Citronized, Emerald City, Sapphired Up,
Wine And Dine Me

AVON Gel Shine Red Velvet, Rain Washed, Mint To Be, Top Coat; Gel Finish Berry Shimmer

Wie immer bestelle ich meine Lacke als Beraterin natürlich direkt bei Avon. Die Nagellack-Serie Gel Finish wurde überarbeitet und trägt einen neuen Namen: Gel Shine.

Morgan Taylor Kung Fu Panda 3 Nagellack-Mini-Set It's Gonna Be Me!, Kung Fu-Chsia, Tigress Knows Best, Warriors Don't Wine;
Originalgrößen PoRi-Winkle, Extra Plum Sauce

Morgan Taylor Under The Stars, All The Right Moves, Royal Treatment,
If Looks Could Thrill

Meine zweite Bestellung bei gelish-deutschland.de. Der Versand ist mit 6,95 € für innerdeutschen Versand meiner Meinung nach zu teuer, außerdem ist die Lieferzeit recht lang. Aber die MT-Lacke sind ein paar Euro preiswerter als z. B. bei NailpolishDirect.uk
 
ILNP Deja Vu, Skyscraper, Nightlight, BFF's, Mayfield

Früher bestellte ich immer direkt bei ILNP, aber seitdem es die Lacke bei Hypnotic Polish gibt, sitzt dort meine Quelle für eine meiner liebsten Indie-Marken.

American Nails 690 Green Necklace, 710 Deep Sea, 2506 Moonlight Shadow, 705 Blue Hour, 680 Cosmic Blue

American Nails G3 Crystal, 689 Star Of The Night, 731 Soho Art, 679 Cosmic Purple, 638 Dark Summer

Eine neue Marke in meiner Sammlung, bestellt im Online-Kosmetikshop Jane Giebel. Die Lacke gibt es dort zum Schnäppchenpreis von je 4,40 €. Regulär kosten sie pro Stück 9,50 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen