Samstag, 21. Mai 2016

[LilaLauneLacke] Anna Sui Minnie Mouse Nail Color MIDNIGHT PURPLE


Heute präsentiere ich euch einen Nagellack, den ich mir nicht nur gekauft habe, weil er lila ist, sondern auch wegen des tollen Fläschchens - eben typisch Verpackungsopfer! ;)


Midnight Purple von Anna Sui aus der - wie unschwer zu erkennen ist - Minnie Mouse Collection. Wann genau diese auf den Markt kam, weiß ich nicht. Aber was ich weiß ist, dass Anna Sui bekannt dafür ist, nicht nur toll gestylte Make up-Produkte anzubieten, sondern ebenso die schönsten Parfumflakons, von denen ich selbstverständlich auch etliche besitze!


Doch zurück zum Nagellack! In der violetten Basis von Midnight Purple befinden sich pink- und lilafarbene Mikroschimmerflakes (wie bezeichnet man das eigentlich korrekt?). Im Sonnenlicht funkeln diese wie wahnsinnig, doch wirklich viel Sonne war nicht zugegen, als ich die Fotos aufnahm.


Leider ist die Konsistenz des Lacks von der eher flüssigen Sorte, was mir das Lackieren nicht leichtmachte. Vor allem, weil "Minnie Mouse" der Griff des kurzen Pinsels ist und das Handling dementsprechend unpraktisch war.


Die Deckkraft von Midnight Purple ließ zu wünschen übrig... die der ersten Schicht war lächerlich gering und die zweite machte es nicht so viel besser, denn ich zog mir an den Ansatzstellen des Pinsels leichte Lücken in den Lack... Auf eine dritte Schicht hatte ich dann keine Lust mehr. Zum Glück fällt das ungleichmäßige Erscheinungsbild des Lacks im Schatten kaum auf.

Von dieser Marke hatte ich eigentlich mehr erwartet, zudem der Lack nicht gerade preiswert war! Aber es gibt auch etwas Positives zu berichten, von dem ich überrascht wurde, da ich es vorher nicht wusste:
Midnight Purple duftet!!!! Ja, er strömt einen ganz zarten blumigen Duft aus... Und das ist doch besser als der typische Lackgeruch, oder?
.

Kommentare:

  1. Den Lack hab ich auch gekauft. Aber nur wegen der Verpackung. Ich bin einfach so ein Verpackungsopfer. Ich muss gestehen, dass ich ihn noch nie lackiert habe.
    Sollte ich unbedingt ändern. Der ist nämlich schon toll. Aber das Fläschen alleine macht sich auch gut im Nagellackregal.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein bekennendes Opfer schöner Verpackungen....das geht sogar so weit, dass ich schon oft ein Parfüm nur wegen des Flakons gekauft habe und der Duft war nebensächlich. Wenn ich Glück hatte, gefiel er mir, wenn nicht, dann war's eben Pech...

      Löschen