Samstag, 25. Februar 2017

[LilaLauneLacke] RdeL Young Holo Nails CUTE CANDY


Heute bei den LilaLauneLacken zu sehen: Cute Candy von RdeL Young.


Seit Oktober 2014 habe ich den Lack in meiner Sammlung und noch nie lackiert...


Der wurde inzwischen aus dem Sortiment genommen - was auch immer die Verantwortlichen von Rossmann da geritten hat- wir werden es nie erfahren....


Für einen sogenannten Drogerie-Holo deckt Cute Candy sehr gut und auch der Holoeffekt ist nicht zu verachten. Leider schien die Sonne nicht allzu kräftig vom Himmel, als ich die Fotos machte, aber ich denke, das Holoschimmern kommt auf den Bildern gut 'rüber. Und schließlich kennen die meisten von euch ganz bestimmt jede Menge andere Bilder des Lacks.


Der Pinsel ist schön breit, was ich persönlich sehr gut finde. Wer dicke Schichten lackiert, kommt mit einer aus. Ich trug aber zwei dünnere auf. Das gibt Hololacken mehr Tiefe. Auf einen Top Coat verzichtete ich.


Wer hat Cute Candy denn auch in seiner Sammlung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen