Sonntag, 9. April 2017

Lacke in Farbe...und bunt! - essence YOU AND ME!


Dass Altrosa in dieser Runde Lifub noch nicht gezeigt wurde, hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Für mich stand fest, dass Aubergine fehlt. So kann man sich irren.... 😏


Nichtsdestotrotz bin ich wieder einmal spät dran für Lenas Aktion, aber das hält mich nicht davon ab, euch meinen ausgewählten Lack in Altrosa zu zeigen: You and me! von essence.


Viel gibt es zu dem Lack nicht zu schreiben. Der Auftrag gestaltete sich dank des tollen breiten Pinsels äußerst einfach und für die Opazität reichten die beiden aufgetragenen Schichten vollkommen aus. Das hochglänzende Finish benötigt keinen Top Coat.


Leider schlichen sich ein paar gemeine Bläschen in die Lackoberfläche, doch ich kann das ganz gut ignorieren... 😉


Zum Schluss pinselte ich dann noch auf Mittel- und Ringfinger eine Schicht des Anny-Toppers Thrill of Ecstasy.


Dieser will auch benutzt werden und bisher stand er nur unlackiert herum, wie die meisten meiner Lacke.


Leider - muss ich dazu sagen, denn einige Exemplare musste ich schon entsorgen, weil sie trotz gut verschlossener Kappe eingetrocknet waren.


Für die letzte Ausgabe dieser Runde von Lacke in Farbe...und bunt! habe ich bereits einen Lack ausgewählt. Wisst ihr schon, welchen ihr nächste Woche lackieren werdet?

Kommentare:

  1. Dein Lack gefällt mir gut, aber ich hätte auch noch was drüber gemacht, ein Stamping oder einen Topper... :)
    Ich musste auch schon einige von den billigeren Lacken entsorgen, also Boulevard de Beaute oder so. Aber das war für mich jetzt nicht so schlimm.
    Bei Bunt versuche ich immer, irgendwas Buntes zu lackieren wie einen bunten Topper oder einen duochromen Lack. :) Ich bin schon gespannt, was du zeigen wirst!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Topper habe ich ja teilweise verwendet. Zuviel Blingbling wollte ich nicht auf den Nägeln haben.
      Und was das Stampen betrifft... ich habe alles hier was ich dafür benötige, jedoch traue ich es mir einfach nicht zu....

      Löschen
  2. Huch, der Anny macht den Lack ja eine ganze Spur dunkler, na sowas! Auch wenn Altrosa nicht meins ist, muss ich ja sagen, dass ich deinen essence doch hübsch finde... Erschreckend :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß...vielleicht wirst du ja doch noch zum Altrosa-Fan? ;)
      Der Anny-Topper hat eine leicht graue Base, vielleicht macht er den essence-Lack dadurch etwas dunkler?
      Also, mir gefällt Altrosa ausgesprochen gut - viel besser als das Kleinmädchenrosa oder noch schlimmer das Barbierosa, welches ja schon mehr Pink ist.

      Löschen