Mittwoch, 14. Juni 2017

Color Club MISS BLISS


Mein heutiger Beitrag ist sehr bilderlastig, denn für Lenas Farbvorgabe Rosa habe ich einen meiner Halo Hues Lacke von Color Club aus dem Jahr 2013 ausgewählt: Miss Bliss.


Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich bei Miss Bliss um einen holografischen Nagellack mit einem nicht zu verachtenden Holofeuer - aber natürlich nur im Sonnenschein oder unter der LED-Lampe.


Im Schatten wirkt Miss Bliss nämlich wie ein gewöhnlicher Lack mit leicht metallischem Finish.


Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, die sich spielend leicht lackieren ließen und rasch trockneten. Und mehr gibt es für mich über den Lack nicht zu schreiben, daher Bühne frei für Miss Bliss! 👏 Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte....





 

Wer bis hier durchgehalten hat, dem danke ich herzlich, denn es war sicher langweilig so viele Bilder von einem einzigen Lack anzuschauen! 😊 Doch es geht noch mit drei Collagen weiter...

.
.

Und jetzt ist wirklich Schluss! 👍😉😏😘

Kommentare:

  1. Hach, dieser Holoeffekt *_* Da kann ich tatsächlich über das ungeliebte Rosa hinwegsehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch nicht gerade ein großer Fan von Rosa jedoch finde ich, dass es auch schöne Rosatöne gibt.☺

      Löschen