Montag, 19. Juni 2017

[LilaLauneLacke] OPI I Manicure For Beads


And this is the End....

I Manicure For Beads aus der New Orleans Collection von OPI im Miniaturfläschchen benötigte leider drei Schichten, da sich der Lack trotz des gut auffächernden Pinsels nicht gleichmäßig auftragen ließ.



Vor allem an den Stellen, an denen ich den Pinsel ansetzte, blieben "Spots" in der Oberfläche zurück, also Stellen, an denen der Fingernagel leicht durchschimmerte.



Cremelacke bieten sich perfekt als Unterlage für einen Topper an und so verwendete ich wieder einmal den U28 aus der Flormar Supershine Miracle Colors Collection. Ich beließ es aber bei Mittel- und Ringfinger anstatt den Topper auf allen Fingernägeln zu verteilen.



And this is the End....
Die Juni-Monatsgalerie wird das (vorläufige) Ende der LilaLauneLacke sein! Das "vorläufig" habe ich deshalb in Klammern gesetzt, weil wir wohl alle wissen, was es bedeutet, wenn auf später vertröstet wird - meistens kommt dann nämlich gar nichts mehr!
Shirley, die ja die Initiatorin dieser Aktion war, hat das Bloggen auf Lack 'n Roll beendet; Steffi von Gepunkteter Nagellackblog ist nur noch auf Instagram aktiv und auch ich finde nur noch ab und zu Zeit und Muße zum Bloggen - was aber nicht heißt, dass ich es ganz aufgeben werde!!!!

Ich finde es schade, dass es die LLL mit SSS nicht mehr geben wird. Jedoch werde ich meine lilafarbenen Lacke, sofern ich euch welche zeige, weiterhin unter dem Label LilaLauneLacke posten.
Zwar könnte ich auch meinen LilaLauneDienstag wieder aufleben lassen, aber das ist doch Jacke wie Hose.... ich bleibe einfach bei den bekannteren LilaLauneLacken. 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen