Montag, 31. Juli 2017

AVON Magic Effects Neon ELECTRIC BLUE


Mittelblau ist diesmal Lenas gewünschte Farbe für Lacke in Farbe...und bunt! Ich hatte einige Lacke in dieser Farbe zur Auswahl, entschieden habe ich mich (wieder einmal) für einen meiner unzähligen AVON-Lacke. 😊



Electric Blue aus der Magic Effects Neon Collection sieht im Fläschchen und original auf den Fingernägeln nicht so knallig wie auf meinen Bildern aus...daher fragte ich mich schon, warum AVON diese Nagellack-Serie mit dem Zusatz "NEON" betitelt. Als ich die Fotos auf meinem PC anschaute, wusste ich es!
 


Wirklich Neon geht zwar anders, doch für mich reicht der knallige Effekt - eigentlich ist der Farbton von Electric Blue für meine Verhältnisse schon zu auffällig...
 


Die türkisfarbenen Flecks in der mittelblauen Basisfarbe sind vermutlich der Auslöser für diesen Knalleffekt, der vor allem in der Sonne auftritt.
 


Auf den Bildern seht ihr zwei lackierte Schichten ohne Top Coat.



Wie gefallen euch denn solche auffälligen Farben? Neon ist so gar nicht mein Fall, aber mittelblau dafür umso mehr. Nur aus diesem Grund kaufte ich mir damals Electric Blue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen