Für Beautytesterin.de durfte ich nach langer Zeit wieder ein Produkt testen. Es geht um einen Nagellack, den ich mir aus der FUTURE FABY Collection aussuchen durfte: Nuit des Mysteres.
FABY beschreibt die Collection folgendermaßen:
FUTURE FABY Collection - 12 starke Farben in 4 verschiedenen Finishings:
Cream, Glitter und – ganz neu – Stone und Frozen Opaque, ein Finish wie
gefrorenes Eis. Futuristische Styles wie in der Haute Couture. Sinnlichkeit wird durch die FUTURE FABY Collection neu
definiert: tiefe, mysteriöse Rottöne mit einem Hauch von Schwarz und ein
flüsterndes, softes Pink der Nuance Sensual Touch. Die Farben der FUTURE FABY Collection
erinnern an die Töne des Mondes, anmutend kühl, kombiniert mit
intensiven und irisierenden Reflektionen. Schwarz ist dabei nicht gleich
schwarz, Lila beeindruckt durch metallische Akzente, neue Farben mit
neuen Finishings, eine der besten Performences ever, mit den starken
Charaktereigenschaften von FABY vereint! Präzises Auftragen dank
ergonomischem Pinsel mit 400 speziellen Borsten, schnelle Trocknung,
Glanz und lange Haltbarkeit.
Nuit des Mysteres besitzt eine nachtblaue Basis, vollgepackt mit grünem und goldenen Microglitter, der den Lack in der Flasche eher dunkelgrün wirken ließ. Daher dachte ich zuerst, als ich mein Testpäckchen öffnete, mir wäre der falsche Lack zugeschickt worden. Doch sobald ich Nuit des Mysteres auftrug, zeigte sich der blaue Grundton. Leider gelang es mir auf keinem einzigen der Fotos, den grünlich-goldenen Schimmer einzufangen, weder im Fläschchen noch auf den Nägeln.
Nuit des Mysteres ließ sich nicht so einfach auftragen, wie ich es erwartet hatte. Der Pinsel fächerte zwar schön auf, aber aus unerfindlichen Gründen bekam ich es nicht wirklich ordentlich hin. Zwei Schichten waren nötig, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Nuit des Mysteres trocknete schnell und trotz des immensen Glitteranteils mit einem glatten Finish, so dass hier nicht unbedingt ein Top Coat nötig war.
Nuit des Mysteres ist eine tolle Farbe, die ich mir gut als Silvestermaniküre vorstellen kann. Der Preis von 15 Euro pro Flasche erscheint auf den ersten Blick recht hoch, aber jede Flasche enthält 15 ml und FABY verzichtet auf giftige Chemikalien wie Toluol, Formaldehyd, Phthalate. Ich besitze bereits drei FABY Nagellacke in meiner Sammlung und bestimmt werden noch einige hinzukommen =)
Vielen Dank an beautytesterin.de, dass ich an dem Produkttest teilnehmen durfte und an FABY für die kostenlose Zusendung des Produkts.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen