Freitag, 13. Januar 2017

Mein Nagellack-Körbchen im Dezember



Der Januar ist schon fast zur Hälfte vorüber, trotzdem möchte ich euch noch meine Nagellackneuzugänge vom letzten Monat zeigen.
Dies mache ich aber auch, um das Nagellackjahr 2016 abzuschließen. Denn immerhin ist das Label "Mein Nagellack-Körbchen" quasi meine Nagellack-Inventarliste. 😊

ANNY Santa is coming to town LE Kiss Me Santa, Santa's Little Helper, Wild Santa, Santa Baby, Sexy Santa

AVON Nailwear Pro+ Birthstones Collection Januar - Garnet, Februar - Amethyst,
März - Aquamarine, April - Diamond

AVON Nailwear Pro+ Birthstones Collection Mai - Emerald, Juni - Pearl,
Juli - Ruby, August - Peridot
 
AVON Nailwear Pro+ Birthstones Collection September - Sapphire, Oktober - Opal, November - Citrine, Dezember - Topaz

Wie ich es 2017 mit meinen Neuzugängen halten werde, weiß ich noch nicht. Ich kaufe ja nicht mehr so viele Nagellacke. Vielleicht fasse ich mehrere Monate zusammen, um euch die Lacke zu zeigen. Kommt Zeit, kommt Rat - wie man so schön sagt! 😁 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen